Diesel-Emissionen: Software-Update bringt praktisch nichts

Partner:
Feiertag?
  • Das war doch dem geneigten Bürger von vorn herein klar, das die ganze Aktion mit den Softwareupdates nur "Augenwischerei" ist.

Das Schlimme ist, das unseren lieben Politikern der Bürgerwille in keinster Weise tangiert. Sie waren, sind und bleiben eh Wirtschaftsgesteuert.

• ;( ...wir hatten ja nur einmal was aus den Haus VW erworben... ;(

:cursing: und wurden beschissen.

OK, wir erst mal nicht, denn bei knapp über 5 Liter Diesel auf 100 Km war unser "Dicker" recht günstig dabei. Aber nach Bekanntwerden vom Dieselskandal ....

• Das war doch dem geneigten Bürger von vorn herein klar, das die ganze Aktion mit den Softwareupdates nur "Augenwischerei" ist.

Das Schlimme ist, das unseren lieben Politikern der Bürgerwille in keinster Weise tangiert. Sie waren, sind und bleiben eh Wirtschaftsgesteuert.

Die Frage ist warum die Leute immer und immer und immer wieder dieses Parteien und das System
    Legitimieren durch Ihre Wahl

Shocking war ja in Bayern dass die Grünen so viel stimmen bekommen haben ,,
    Unfassbar Wie viele Menschen sich von diesen ideologischen Scheißdreck beeinflussen lassen,,

Armes Deutschland
    Armes Europa
    Hoffentlich werden wir wieder
    eine Welt mit freien souveränen Staaten
    ,, dieser Eu und Globalisierungs-
    Wahnsinn nützt doch nur denen
    Da oben
    Unser Einzigster Vorteil ist dass wir kein Geld mehr tauschen müssen
    Wenn wir mal kurz ins Ausland wollen ha ha ha da habe ich aber ganz großen Vorteil von

Das ist Augenwischerei
    Und mit den ganzen Emissionsvorschriften das ist doch der größte Betrug ,, und auf den Weltmeeren wird das Schweröl richtig rausgehauen
    Die nächsten zehn Jahre sollen noch extrem viele Kreuzfahrtschiffe gebaut werden
    , Flugzeuge ohne Ende in der Luft
    Und und und ,,ich meine wem wollen die eigentlich verarschen

Strom dreimal so teuer als in den USA
    Kann ich noch ne Stunde weiterschreiben

Wir brauchen endlich wieder eine gesunde volksorientierte Partei mit gesunden Menschenverstand dass wir endlich wieder frei werden souverän ,, den Schuld Kult ablegen ,, Alle Völker dieser Erde achten fairen Handel betreiben
    Abrüsten und Frieden stiften,,

Aber nein die Welt wird beherrscht von Schulden denn nur verschuldet sind alle abhängig

Ja und damit können wir beginnen wenn wir endlich aufhören diese Scheiße zu wählen ,, die da uns permanent fertig machen mit ihrem Quatsch ,,
    Alles wird immer teurer und teurer und teurer
    Immer mehr Vorschriften immer mehr Toleranz wird gefordert,
    Alles auf unseren Rücken
    ,,
    Ein von Öko quatschen selbst A8
    Diesel vorm Bundestag Vorfahren diese Spinner die haben doch ein Ding an der Waffel
    Leben schon lange nicht mehr in unserer Welt ,,Und ich behaupte sind alle korrupt,, korrumpiert ,, alter Filz ,,
    Lobby gesteuerte Opportunisten,,
    Und Hauptsache noch mehr GEZ Gebühren einklagen wollen wo sind wir nur gelandet

• p.s.
    In den USA wurden alle Autos zurück gekauft von Vw ,, die Leute die wollten,,
    Oder
    Anderes Beispiel Audi TFSI die ölsauf Motoren ,, selbst die Polen bekommen ohne wenn und aber einen neuen Motor ,, die Deutschen nur mit Zuzahlung
    , ??? What ??? Manche bekommen
    Anderer wieder gar keine Kulanz
    Sind wa hier Mensch zweiter Klasse ,, Alles nicht mehr zu begreifen und die Scheiß Politik ist mit Schuld
    Am schlimmsten von Leuten die hinter Plakaten stehen ,, wo steht Deutschland du Stück Scheiße,,

So das hat jetzt befreit

Grüße

• p.s.

Einzig vielleicht die AfD
    ,, Aber ob die jetzt wirklich für das gemeine Volk sind oder ein riesen FAKE sind ,das wird sich noch zeigen,,

Eventuell unsere letzte Hoffnung ,
    Ansonsten ist eh bald Duster,,
    Dann sind wir alle gefickt
    ,, gechipt und Gehirn gewaschen
    Jeah :1f602:

• Nun ja wenn ein Parteivorsitzender eine Rede hält die fast 1:1 mit der von Hitler aus dem Jahr 1933 übereinstimmt und dieser auch noch dessen Ideologie vertritt dann möchte ich lieber darauf verzichten Deutschlands Heil bei diesem Verein zu suchen. Meine Stimme bekommt die AfD nicht. Den Rest sehe ich ähnlich es gibt leider keine Partei auf die man setzen kann. :(

• Afd ,, Ja schon klar,, es sind Nationalisten aber bestimmt keine Nationalsozialisten,,

Nationalsozialismus braucht keine Sau Und wird so auch nie wiederkommen AfD wird keine neue nsdap ,, das ist ja eigentlich eine FDP 2.0
    Oder eigentlich wie die CDU sein müsste ,, dann gäbe es doch keine Afd
    Frage ist doch warum ist die CDU so abgedriftet nach links

Es muss doch irgendeinen Plan geben um uns noch effektiver zu versklaven ,, ich glaube natürlich nicht das die AfD uns Entsklavt,,
    Aber eventuell wieder etwas
    Befreit vom EU Faschismus

Aber ich habe eigentlich keine Ahnung ,, Mein Bauchgefühl
    Sagt mir nur fortlaufend Es ist was faul im Staate Deutschland

,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!