Hallo,
sind gerade noch in der Entscheidungsphase, Hauptproblem die Sitzhöhe, meine Frau ist 1,58 klein und hat Angst, dass sie beim Tipo nicht mehr raussieht, was gibt die Sitzhöhenverstellung her?
Hallo,
sind gerade noch in der Entscheidungsphase, Hauptproblem die Sitzhöhe, meine Frau ist 1,58 klein und hat Angst, dass sie beim Tipo nicht mehr raussieht, was gibt die Sitzhöhenverstellung her?
Meine Herzdame ist 1,63 m und findet die Höhenverstellung mehr als ausreichend - da sollten auch 1,58 m kein Problem darstellen
5cm Unterschied können schon Welten sein!
Nicht nur bei der Sitzhöhe...
Dann fahre doch ins Autohaus und teste es da mal dann kann deine Frau ja sehen ob es passt .
Nicht nur bei der Sitzhöhe...
![]()
![]()
Dann fahre doch ins Autohaus und teste es da mal dann kann deine Frau ja sehen ob es passt .
Manni was genau meinst du jetzt? In Anbetracht des obigen Zitats ist mir das jetzt nich ganz klar.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt wird mir einiges klar, aber dafür nutze ich nicht das Autohaus
Ne was ihr wieder so denkt
Ich meine doch sie soll sich in einen Tipo setzen und die Höhenverstellung vom Fahrersitz testen ob sie damit zurecht kommt beim fahren.
Hoffe ich hab es jetzt so geschrieben das es auch der letzte es versteht.
Tja ja,
"5 cm mehr und er wäre König."
"5 cm weniger und er wäre Königin."
Mein Frauchen ist die Elke und die ist 1,55m groß. Und sie nutzt kein Hilfsmittel.
Da ich das Lenkrad ganz nach oben und nach vorne brauche (Bauch) und die Sitzhöhe fast in der unteren Rastung ist, wundere ich mich auch immer wieder drüber, wie Elke damit klarkommt. Sie muss nur die Sitzlehne und den Sitz etwas mehr nach vorne holen.
Und dann sitzt sie einwandfrei!
Wir hatten bisher noch kein Auto, wo wir praktisch mit der gleichen Sitzhöhe-/Lenkungseinstellung auskamen!
Mfg
Andi
Ein Wunder der Technik ist er schon, der Tipo.
Ein Wunder der Technik ist er schon, der Tipo.
Mich wundert beim Tipo nichts mehr, gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Serienfehler,
99% zufriedene Fahrer......
Ist und bleibt ein Preis/Leistungs Geheimtipp und ein Hingucker ist er auch noch. Mehr Auto für wenig Geld gibt es nicht. Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen.
Und für die anderen gibt es ja diese komischen Statussymbole.
Und für die anderen gibt es ja diese komischen Statussymbole.
Für die die keine statussymbole brauchen???
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich könnte ein italienisches Statussymbol gebrauchen, Tipo SUV
Ich könnte ein italienisches Statussymbol gebrauchen, Tipo SUV
Höher gelegt, mit Ballon-Reifen.
Da würden schon 235/65/17 reichen.....die hatte ich auf dem Monti drauf.....
LG Thomas
Habe da mal eine Frage:Ich habe zwar eine Sitzverstellung(hoch,runter und Lehne ankippen) aber keine Sitzflächenverstellung.Mir ist die Sitzfläche etwas zu schräg nach hinten.Frage bringt da ein sogenantes Keilkissen etwas oder kann man sich die Ausgabe schenken?..Hat jemand solch ein Keilkissen in Benutzung und wie ist die Erfahrung damit?..Danke...Ps:hab mir eins Bestellt.Kommt ewentuel Samstag.Kann dan selbst Berichten ob es was bringt.Solon..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat