Wie bereits Berichtet meinen Bestellt am 17.10.16 und so sieht er aus ...

Mein Tipo ...
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch und frohes Warten wünsche ich Dir.
-
Wie bereits Berichtet meinen Bestellt am 17.10.16 und so sieht er aus ...
Na, das ist ja eine Vollausstattung.
Allseits Gute Fahrt, wenn es soweit ist.
-
Da lohnt sich das Warten!
-
Feines Wägelchen! Na dann gute Nerven und viel Geduld beim Warten, es lohnt sich garantiert, bei der Ausstattung ist Freude angesagt!!!
Gruß Rubbi
-
wird dann wohl Frühjahr werden, tolles Auto Glückwunsch.lg
-
Vielen Dank!
Habe mir gedacht bei diesem Auto lass ich es mir an nichts Fehlen, hatte jetzt schon einige Fahrzeuge aber immer direkt gekauft und nie Bestellt. Und ab und zu denkt man sich halt mal
hätte ich doch Bestellt dann hätte ichs genau so wie es mir zu 100% gefällt! Und so is es halt jetzt.Also wie gesagt am 17.10.16 Bestellt und heute vom Verkäufer erfahren das ich meinen Tipo Mitte Dezember bekomme! Hoffe das stimmt so wär schon toll.
lg Manuel
-
Vielen Dank!
Habe mir gedacht bei diesem Auto lass ich es mir an nichts Fehlen, hatte jetzt schon einige Fahrzeuge aber immer direkt gekauft und nie Bestellt. Und ab und zu denkt man sich halt mal
hätte ich doch Bestellt dann hätte ichs genau so wie es mir zu 100% gefällt! Und so is es halt jetzt.Also wie gesagt am 17.10.16 Bestellt und heute vom Verkäufer erfahren das ich meinen Tipo Mitte Dezember bekomme! Hoffe das stimmt so wär schon toll.
lg Manuel
das ist doch toll, könnte noch was werden zu weihnachten.glaube aber eher das wird 2017.lg aus oberschwaben
-
Hallo Manuel,
sei froh das du keine Limousine bestellt hast. Ich durfte fast genau 6 Monate warten. Fiat war bei dem Limousinen-Verkauf total überrascht, das so viele Interessenten hier in Deutschland die kaufen wollten.
Mit dem Hatchback und vor allem mit dem Kombi läufts viel schneller. Je nach Konfiguration sind Lieferzeiten unter 2 Monaten möglich.
Wir warten gerne mit dir und versuchen dir die Wartezeit zu verkürzen!
Mfg
Andi -
Viel Spaß mit dem Tipo, sieht gut aus.
-
Hallo an alle,
war heute nochmal bei meinem Fiat Händler um meinen geliebten Freemont abzugeben
und da sagte mir mein Verkäufer das mein Tipo in 3 Wochen aber kommt!
WAHNSINN !!! -
Hallo an alle,
war heute nochmal bei meinem Fiat Händler um meinen geliebten Freemont abzugeben
und da sagte mir mein Verkäufer das mein Tipo in 3 Wochen aber kommt!
WAHNSINN !!!Warst du auch so zufrieden mit dem Freemont, muss ehrlich sagen, es war bisher mein schönstes und die 5 jahre ein zuverlässiges Auto, von all den vielen Fiats, die wir bisher gefahren haben.
Es hat alles gestimmt die Größe, Platz, Kofferraum, Motor (170 PS) und alles andere-Vertrag läuft aus.Übrigens, ich habe den Tipo Kombi am 26.09. bestellt und es soll nächste Woche KW46 gebaut werden - hoffentlich gibts auch nicht noch einen Baustop !!!!!
-
cromadu17: ja ich habe meinen Freemont geliebt!!! Leider kommt ja vorerst keine Uwes Modell und bei meinem 2011er wäre jetzt einfach zu viel zu machen und gebraucht wollte ich auch keinen mehr darum der Tipo.
Dauert aber echt lang bei euch!
Ich weiß seit heut warum meiner so schnell kommt, er wurde von jemanden bestellt und der nimmt den nicht mehr jetzt hab ich Gottseidank noch Frühgemüse ein paar wünsche hinzufügen können und in 3 Wochen wenn alles gut geht abholen!
-
Na toll und hoffentlich klappt auch alles so
-
cromadu17: ja ich habe meinen Freemont geliebt!!! Leider kommt ja vorerst keine Uwes Modell und bei meinem 2011er wäre jetzt einfach zu viel zu machen und gebraucht wollte ich auch keinen mehr darum der Tipo.
Dauert aber echt lang bei euch!
Ich weiß seit heut warum meiner so schnell kommt, er wurde von jemanden bestellt und der nimmt den nicht mehr jetzt hab ich Gottseidank noch Frühgemüse ein paar wünsche hinzufügen können und in 3 Wochen wenn alles gut geht abholen!
Werkstattmäßig viel zu machen ?
Der ist doch erst 5 Jahre alt, ist das bei Fiat soooo schlimm ?
Ich hab eigentlich erwartet die ersten 6,7 Jahre garnichts zu haben. -
cxtreme1990: leider ist es o das ich ein bisschen Pech mit meinem Freemont hatte leider mussten Spurstangen, Radlager usw schon getauscht werden! Meine Motorhaube ist am Pfalz so geröstet das man sie tauschen muss und weitere Mängel die sehr ins Geld gehen deswegen muss er weg.
Leider hat mich auch das Autohaus und der Verkäufer sehr enttäuscht mit angeblichen Reparaturen die es nur schlimmer gemacht haben (Zbsp auslakieren der Haube)
Aber jetzt hoffe ich auf ein perfektes Fahrzeug und freu mich schon voll, auch die neue Werkstätte und die Verkäufer sind top! Beides schon des Öfteren getestet.
-
Dann viel Glück, ich kenne sowas auch mit dem Pech bei Autos...
-
Da hast du ja wirklich Glück im Unglück
Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß mit dem neuen Auto -
Toll das trotz der Probleme beim ami-fiat du der Marke die treue hältst.Denke mit dem tipo machst du keinen Fehler ist ein solides Auto.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!