Hallo Mike,
der Schalter für die Nebler sitzt unten links in der 6er Schalterleiste.
Und zwar in der oberen Reihe ganz links (über der Nebelschlussleuchte).
Sind bei allen Modellen gleich...
Mfg
Andi
Hallo Mike,
der Schalter für die Nebler sitzt unten links in der 6er Schalterleiste.
Und zwar in der oberen Reihe ganz links (über der Nebelschlussleuchte).
Sind bei allen Modellen gleich...
Mfg
Andi
Den Schalter für die Nebler bekommste im Netz wahrscheinlich günstiger als beim Freundlichen.
War u.a. nämlich schon in diversen Fiat, Peugeot (Bipper, bin ich mir 100% sicher) und Citroen Modellen verbaut
Den Schalter gibt es glaube ich nicht einzeln.Man müßte dann schon das komplette Teil wechseln.Und dann bräuchte man sicher noch den Kabelbaum,wenn es original sein soll.
Die sind bei meinem da.Sieht jedenfalls so aus.
Das wäre wohl auch nicht das schlimmste Problem.Wichtiger wäre das Kabel um es original zu haben.Und ich glaube nicht das daß mit dran ist.Da irgendeinen Schalter anbauen nur um Nebler zu haben würde mir persönlich nicht gefallen.
Das wäre wohl auch nicht das schlimmste Problem.Wichtiger wäre das Kabel um es original zu haben.Und ich glaube nicht das daß mit dran ist.Da irgendeinen Schalter anbauen nur um Nebler zu haben würde mir persönlich nicht gefallen.
Ich würde stark von ausgehen, dass die Leitungen schon mit im Kabelbaum drin sind.Man muss sie nur finden. Ist ja Massenanfertigung und da isses halt günstiger alles zu integrieren als andere Adern weg zu lassen. Ansonsten "einfach" (ist im TIpo echt scheiße) 2Adern nach vorne legen, anschließen und gut ist...ich würde die gar nicht erst groß mit in den Can-Bus integrieren.
hab gerade bei einem POP ohne Nebler geguckt und die Aufnahme sind vorhanden!
Kabel bezweifle ich aber stark das die drin liegen.
Macht nicht mal mehr VW so das die alles schon drinnen liegen haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat