Ab gestern steht er bei mir in der Garage - und gehören tut er mir auch! Die weiße Kutsche, der furiose Fiat, das Schneewitchen-Schnittchen! Kombi, 95PS, Gelato-Weiß mit (fast) Allem Zipp und Zapp. So schön. so chick, so Hammer! Fotos folgen :), jetzt bin ich noch dabei herauszufinden wo Alles ist. Auf der Rechnung steht eine 12V-Dose im Kofferraum. Kann die aber nirgends finden. Könnt ihr mir n Tipp geben? Grüße
Es ist vollbracht!
Partner:
-
-
Ab gestern steht er bei mir in der Garage - und gehören tut er mir auch!
Die weiße Kutsche, der furiose Fiat, das Schneewitchen-Schnittchen! Kombi, 95PS, Gelato-Weiß mit (fast) Allem Zipp und Zapp. So schön. so chick, so Hammer! Fotos folgen :), jetzt bin ich noch dabei herauszufinden wo Alles ist. Auf der Rechnung steht eine 12V-Dose im Kofferraum. Kann die aber nirgends finden. Könnt ihr mir n Tipp geben? Grüße
Glückwunsch zu deinem Tipo!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein, das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!
-
Gratulation zum Erwerb.
-
Gratuliere und gute Fahrt mit deinem neuen Kombi
-
Gratulation und viel Spaß mit deinem Tipo
-
-
Auch aus Bayern......Glückwunsch und Gute Fahrt....
LG Thomas
-
Ich wünsche dir viel Freude mit dein Tipo, die Steckdose müsste eigentlich auf der linke seite sein, wo das Licht ist im Kofferraum!
-
Allzeit Gute Fahrt mit dem Wägelchen...
Die Steckdose ist Oben Links bei der Ablage bzw beim Rollo. Neben der Kofferraumbeleuchtung... -
Glückwunsch zum neuen Tipo und immer eine gute Fahrt.
-
Na dann mal Glückwunsch zum ScheewittchenSchnittchen
Und natürlich herzlich Willkommen bei uns hier...
Allzeit knitterfreie Fahrt beim kennenlernen..
LG Diana
-
Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Tipo.
Wenn auf der Rechnung eine 12V-Dose (explizit für den Kofferraum) aufgeführt und dort keine zu finden ist, gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:a) Preiskorrektur
oder
b) nachträglicher Einbau durch den Händler
Ich wäre für b)
Ist sehr praktisch, wenn man das Kabel für die Kühlbox nicht bis nach vorn ziehen muss. Nebenbei: hast Du vorn einen AUX-Anschluss?
-
Hallo aus der Hauptstadt. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt. Ja, ein weißer Tipo sieht schon Hammer aus, kann Dich zur Farbwahl nur beglückwünschen. Und lass Dir hier von Niemanden einreden, dass Du geizig bist oder das Geld für Farbe nicht gereicht hat. In weiss wirkt der Tipo größer und gestreckter, hat am WE auch der Hans aus Tschechien bestätigt.
Hoffe, man trifft sich mal auf einem der vielen Treffen.
Liebe Grüße von Andy -
Hallo Frank!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Schneewittchen-Schnittchen
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!
Mfg
Andi -
...einreden, dass Du geizig bist oder das Geld für Farbe nicht gereicht hat...
Was soll ich denn sagen? Auf der Arbeit musste ich mir schon anhören warum er nur grundiert sei? Ob man sich bei Fiat später für eine Farbe entscheiden kann... Oder ob die Bundeswehr noch Farbe übrig hatte
Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Auto!!!!
Nebenbei: hast Du vorn einen AUX-Anschluss?
Also ich hab nur ne USB-Buchse in der Mittelkonsole... Reicht mir aber.
-
Besten Dank für Eure Glückwünsche und Tipps. Neben der Leuchte ist nur eine Blende, dahinter gähnende Leere. AUX ist auch nicht in der Mittelkonsole, nur USB. AUX steht aber auch auf der verbindlichen Bestellung...
-
Aux sollte eigentlich direkt neben den USB Anschluss sein
-
Aux gibt es bei Neuen nicht mehr...
-
Aber wenn es in den papieren steht sollte das auch drinn sein. Ist ja so wie wenn ich mir Bratwurst mit Brötchen bestelle und bezahle, aber nur ein leeres Brötchen bekomme
-
Was hast du den für ein Modell? MY 2019? Glaube bei den neuen Modellen ist der AUX Anschluss gestrichen worden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!