Moin,
herzlich Willkommens grüße von der Rand-Boulette
Viel Spaß mit dem tollen Wägelchen.
Moin,
herzlich Willkommens grüße von der Rand-Boulette
Viel Spaß mit dem tollen Wägelchen.
Hallo Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Hab viel Spaß mit deinem feinen Wagen.
Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Zu euren Fragen.
Der Tipo wird in Zukunft meist von meiner Tochter benutzt, ich finde ihr reichen 95 PS... Lach
Der Tipo ist schwarz, wird Mittwoch angemeldet und Donnerstag abgeholt.
Mein Nickname resultiert daraus das ich im Sommer als Spaßauto einen Fiat Barchetta in gelb fahre.
Dazu habe ich noch einen alten Ducato als Wohnmobil.
Dazu kommen noch ein paar andere Autos und Motorräder.... Ich glaube ich bin dahingehend ein bisschen außerhalb der Norm.... Grübel
Liebe Grüße aus dem stürmischen Heilbronn
Sascha
Wir freuen uns auf Bilder Deiner Fahrzeuge!!
Alles anzeigenErst einmal herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
Zu euren Fragen.
Der Tipo wird in Zukunft meist von meiner Tochter benutzt, ich finde ihr reichen 95 PS... Lach
Der Tipo ist schwarz, wird Mittwoch angemeldet und Donnerstag abgeholt.
Mein Nickname resultiert daraus das ich im Sommer als Spaßauto einen Fiat Barchetta in gelb fahre.
Dazu habe ich noch einen alten Ducato als Wohnmobil.
Dazu kommen noch ein paar andere Autos und Motorräder.... Ich glaube ich bin dahingehend ein bisschen außerhalb der Norm.... Grübel
Liebe Grüße aus dem stürmischen Heilbronn
Sascha
Ach Sascha die Barchetta (in meinem Fall in rot) habe ich auch genauso wie ein paar andere Autos und Mopeds. Ich würde sagen wir beide sind normal der Rest eher nicht.
Hallo Sascha.... und Willkommen Herzlich im Club
Wir freuen uns auf Bilder Deiner Fahrzeuge!!
![]()
Hier mal meine 3 "Mopedchen", in der Garage steht noch mein alter 5er BMW, dem heule ich heute noch irgendwie nach.
Rest folgt demnächst, die muss ich erst verkleinern, sorry aber ich kann sie so nicht hochladen.
Grade war abholung des Tipos, Bilder werde ich ebenfalls demnächst reinstellen, aber hier stürmt es und regnet wie aus Eimern, Schietwetter.
Haben gleich noch eine 36 monatige Garantieverlängerung dazu gebucht für 299 €uronen, da Tageszulassung geht die Werksgarantie ja nur bis zum August 2020
Hat jetzt jungfräuliche 100 Kilometer drauf der gute.
Herzlich willkommen ! Hab auch noch ein BMW in der Garage , 318i E36 Cabrio. Lg Chris
grüsse an den Necker und herzlich willkommen hier im forum
So, was lange währt......hier nun ein paar Bilder meiner AKTUELLEN Autos, ich sagte ja ich habe einen Knall....viel zu viel Schrott rum stehen....
Hier das "schuldige Auto" für meinen Nicknamen
Fiat Barchetta und mein altes Fiat Wohnmobil letztes Jahr im Juni in Kroatien,danach waren wir im September in Spanien, dieses Jahr gehts mit dem Ducato ende Mai nach Kroatien/Montenegro/Albanien
Hier mein BMW 316i Compact , aus erster Familienhand (Schwiegereltern die leider verstorben sind, hab ich dann meiner EX-Frau abgekauft)
Baujahr 1996, originaler Neuwagenzustand mit originalen 24.000 Kilometern
Davon habe ich nochmal den gleichen,allerdings Bj.95, in komischem Lila, allerdings hat der schon knapp 280.000 Kilometer runter, mit dem ist aber grade meine Freundin auf der arbeit, die fährt den im Winter um ihr Smart Cabrio zu schonen.
Der Panda im Hintergrund gehört mir übrigens (noch) nicht
Und last but not least der Fiat Tipo, inzwischen mit 391 Kilometern auf dem Tacho, aber schon total verdreckt durch das Shieetwetter, im Hintergrund sind noch mein 320i durch die Fiatscheibe und mein A8 zu sehen.
Bist ja echt Autoverrückt. Cool.
Bist ja echt Autoverrückt. Cool.
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin ist da nicht so begeistert......lach
Meine Freundin ist da nicht so begeistert......lach
Aber wir
Nicht schlecht Nachbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat