Fiat Teile Nummern
Partner:
-
-
Steckdose (Limo, HB und Kombi) 52056007
Gewindering (Deckel)(Limo, HB und Kombi) 51989217
-
Gummidichtung für die Motorhaube alle Modelle.
52084704 -
Steckdose (Limo, HB und Kombi) 52056007
Gewindering (Deckel)(Limo, HB und Kombi) 51989217
Ich würde dir raten, Excel oder Word zu bemühen, damit es übersichtlich bleibt
Eine Datei, die du immer wieder updaten kannst!Dorni auf dem Weg zum Excelgott 2.0
-
Sorry,
1. Versuch Fehl geschlagen.
Muss ich mir zu Hause in Ruhe ansehen, wie dat funzt.
-
Steckdose Kofferraum (alle Modelle) Halter 52032000 Steckdose 52056007 Gewindering 51989217 Gummidichtung Motorhaube (alle Modelle) Dichtung 52084704 Der Anfang ist gemacht
Alphabetische Sortierung wäre nicht schlecht -
Excel hilft.
The only one "Excel god" can help. Many greetings.....
-
Sorry,
1. Versuch Fehl geschlagen.
Muss ich mir zu Hause in Ruhe ansehen, wie dat funzt.
Du schaffst das schon, sonst können Jörg und ich dir unter die Arme greifen
-
Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.
Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.
-
Also ich pflege meine Excel-Dateien und machen dann jeweils einen Screenshot (Programm heißt Snippingtool). Auf dem Rechner abspeichern als Bilddatei und im Forum über Dateianhänge hochladen. Fertig.
Im Forum kann man wo auch Tabellen anlegen, aber da kommt man schnell an die Grenzen....lieber autark auf dem eigenen Rechner mit Excel arbeiten.
Das ist der beste Weg, fürs Screenshot nutze ich das Office OneNote, aber das Snippingtool ist kostenlos
undidiotensicherbedienerfreundlich! -
-
Ja, für den Anfang gut.
Spaltenüberschrift, extra Spalten für die 3 Varianten mit jeweiligem Kreuz (man kann später besser sortieren oder filtern), blaue Umrandung beim Screenshot weglassen....
-
-
Perfekt!
1 - setzen.
-
Hab ja zwei gute Lehrer gehabt
OK, dann kann ich ja so "pö á pö" das Forum durchforsten und Tabelle erweitern.
-
Supersache Dirk!
Ich hatte mich damals schon bei der Gummidichtung für die Motorhaupe dumm und dämlich gesucht, obwohl ich in dem Thread mitgeschrieben hatte...hatte es einfach immer wieder überlesen!
Mfg
Andi -
Falls jemand mal eine Original-Tipo (alle Modelle) -Spiegelkappe braucht:
735637894 - Spiegelkappe rechts (grundiert)
735637895 - Spiegelkappe links (grundiert)
Mfg
Andi -
Super Sache, aber trotzdem jetzt schon wieder unübersichtlich, da zuviel Schreiberei drumrum. Beitrag 13 ist der, um was es eigentlich geht..
Und daran wird sich auch nicht viel ändern in Zukunft, denke ich mal...
Theoretisch müsste es eine angepinnte Tabelle ohne Kommentarfunktion sein, welche regelmässig erweitert wird. -
Super Sache mir der Tabelle, vielleicht könnte man auch der Preis rein machen, also ca. soviel €!
-
Dirk, sieht schon mal gut aus, man kann in eine Exceldatei sogar Bilder rein kopieren!
Nur mal so als Anregung!Jup Ronny, wir sind alle Schwätzer hier
Ich habe seit der Geburt des Forums es nicht geschafft die User in den Griff zu bekommen,
wenn ich das gewusst hätte2 Möglichkeiten, damit es übersichtlicher wird, natürlich immer wieder updaten,
oder die Datei im ersten Beitrag des Fred immer wieder updaten und dann einen
Hinweis mit Link senden.So habe genug geschwätzt....im Moment, mein Tee wird kalt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!