Fiat Teile Nummern
Partner:
-
-
Moin alle zusammen,
war mir doch klar, dass das hier in "Italienischer Manier" weiter geht, also viele Antworten zum Thema.
Aber Danke für die Hilfestellung und die Anregungen. Ich hoffe ich kann sie so umsetzen (Preisangaben und Bilder). Geht aber leider nur von zu Hause aus, da ich hier auf Arbeit vom Admin stark reglementiert bin
. Dauert also ein wenig, bis die Tabelle Inhaltlich etwas wächst.
Gerd, dein Hinweis mit dem aktualisieren vom ersten Post (Tabelle) ist wohl das beste, da hier munter weiter diskutiert wird.
So ist es aber auch gut so.
-
Nur kein Stress Dirk, die Maloche muss Spaß machen
-
Machst du Fein Dirk.
-
-
Nur zur Info:
Die grundierten Spiegelkappen kosten beim Dealer pro Stück ca. 23€ + Märchensteuer...
Sorry, hatte ich vergessen dabei zu schreiben...Mfg
Andi -
Hallo,
da immer wieder mal da und dort Teile-Nummern zum Tipo auftauchen, möchte ich sie hier gerne "bündeln".
Wer selbst suchen mag, hier der Link
Hier bitte nur Teile-Nummern posten (nicht diskutieren) und wenn jemand hat auch Explosionszeichnungen.
Unter dem Link kann ich unseren Tipo nicht finden nur den BJ 1995.
Gibts da irgendwie nen Trick oder so ?
-
eigentlich nicht. Zumindest war zum Zeitpunkt der erstellen des Link der Zugang völlig unkompliziert.
-
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, kann mir jemand den Preis für folgende Teilenummer nennen?
735661254 bzw. 735638010
-
keine Ahnung obs korrekt ist weil KEINE Fiat Nummer.
Aber: mich hat schon seit Anfang an dieser Gutschnallen-Stopper generft!
Er ist permanten runter gerutscht und somit Sinnfreiich habe jetzt bei VW einen gefunden der um einiges besser/fester hält
ET Nummer 321857720
kostet so 2,50€ in etwa bei jedem VW Händler.btw: den Halter von FCA (ist KEIN original FCA Teil aber vom selben hersteller) gibts im Netz für teuer Geld
-
Cool danke, mich nervt es auch die ganze Zeit!
-
Wurde beim aktuellen Modell, zusammen mit der Gurthöhenverstellung, eh weggespart und durch eine Schlaufe im Gurtband gelöst.
-
danke für den tipp.
nervt mich seit tag 1!
-
Ich habe mich damit geholfen
https://www.wish.com/search/si…&source=search&position=3 -
Ich habe mich damit geholfen
https://www.wish.com/search/si…&source=search&position=3Die kenne ich noch aus älteren Fiat-Modellen, oder aus älteren Ford-Modellen!
LG
Andi -
Kann mir jemand bestätigen, dass das das richtige Set für die Inspektion am Tipo (95PS) ist?
https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…-4-95-120-PS/183646258344
-
Die beiden Filter sehen Original aus. Habe sie beide bereits eingebaut.....top Preis!
-
Ist bestellt. Ich werd dann irgendwann sagen ob alles gepasst hat.
-
-
Heute ist die Bestellung angekommen.
Sieht auf den ersten Blick alles korrekt aus.
Für den ein oder anderen könnten die Bestellnummern (siehe Fotos) interessant
sein!Myparto macht die lokalen Läden/Werkstätten kaputt!!
Dieser Laden ist ein riesen Problem für ALLE die Ersatzteile vertreiben.
Egal ob Teilehandel Aftermarket (W&M, Knoll, Stahlgruber & Co) oder ansässige Vertragswerkstatt. Sogar freie Werken.Die verkaufen die Teile inklusive Versand WEIT unter dem Einkaufspreis eines Vertragshändlers!
Ich wäre froh würde ich die 3 Teile zu dem Preis einkaufen können, zu dem Myparto die Sachen versendet!Das Problem haben alle Marken, Egal ob FCA, VW, BMW, Hyundai, Opel what ever...
Die teile scheinen wirklich alles OE Teile zu sein aber zu Preisen jenseits von gut und böse.
Bitte supportet auch eure Werkstätten!
(NICHT NUR mit Garantiearbeiten!! Daran verdient eine Werkstatt nichts!)Wenn nicht braucht ihr euch über den Zustand der Werkstätten nicht wundern.
Komtm kein Geld rein (über Inspektionen & Reperaturen) können sie die guten Leute nicht halten.
Rest könnt ihr euch (hoffentlich) denken...mal angenommen die zahlen pro Paket als Großkunde so 2,50 netto sind wir bei einem Teileverkaufpreis Netto von rund 24,28 euro.
der reguläre EK für alle 3 Teile zusammen für einen großen Fiat Händler wie uns liegt bei rund 28,70 € netto
gibts mal eine Rabattaktion seitens FCA mit vielleicht 15% extra liegen wir bei rund 24,40 netto...
und die verkaufen es für 24,28 netto... unglaublich da die daran noch was verdienen und Gebäude, Personal & Co bezahlen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!