Alfa Romeo neues C-SUV in genf
-
-
-
-
Und schon Prototypen unterwegs, der neue steht auf der compass Plattform und teilt sich die Technik mit jeep
-
-
-
morgen um 11 am alfa-stand wird er
präsentiert
-
Hoffentlich gibt es den auch mit einem "kleinen" Motor, z.B. mit einem 150PS-Benziner zu einem Preis ab maximal 25.000€.
Real rechne ich aber mit mindesten 33.000-35.000€ mit dem 200PS-Benziner...Mfg
Andi -
-
Wow
-
-
-
Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob der mir (optisch) gefällt. Diese Lampenschlitze passen m.E. nicht zu dem wuchtigen Gesicht. Das hat Alfa aber schon besser hingekriegt. Z.B. war beim 159 -wie ich meine- für viele allein das Gesicht mit kaufentscheidend. Das hatte mir damals auf Anhieb gefallen.
Bin allerdings ohnehin nicht der SUV-Fan, trotz meiner Rückenprobleme.Abgesehen vom Geldbeutel ist halt alles auch Geschmacksache! Werde meinen Tipo weiterfahren. Dessen Gesicht hat mir übrigens auch auf Anhieb gefallen.
Nix für ungut Patrick
Karl-Heinz -
Abwarten,hauptsache da kommt was und es ist eine Studie wie er aussehen könnte, die ersten richtigen Fahrzeuge kommen anfang 2020
-
auf dieser Studie baut auch die neue und normale Giulietta auf
-
Ich finde ja den Stelvio schon hässlich...
Aber das Ding ist ja eine Ausgeburt der Hölle.
Klar... es ist (Gottseidank!) nur eine Studie, trotzdem bekomme ich von dem Augenkrebs. -
Und ich kann meine Preisprognosen in die Tonne kloppen.
Der hat einen kleinen Benziner (FireFly 1,3l) mit einem E-Motor.
Also ein PHEV, ein waschechter Zwitter...ob er je so kommt (mit dieser Motorkombination) ist mehr als fraglich.
Sowas will keiner mehr...Wenn doch, dürfte der Preis nicht unter 40.000-45.000€ liegen. Selbst der Prius PHEV kostet schon 40.000€...
Und dann mit diesen riesigen Rädern. Sollen 21" sein!
Lassen wir uns also vom entgültigen Ergebnis überraschen.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!