Hat Fiat dieses Jahr einen Stand bei der IAA, bis jetzt habe ich nur gelesen, dass es noch keine Entscheidung dazu gibt. Gibt es schon anders lautende Meldungen .....

IAA 2019
Partner:
-
-
Was soll Fiat auch auf der IAA?
Das 317te Sondermodell vom 500 vorstellen?
Machen sie ja schon in Genf.Die Kohlen für den Messestand können die sich auch sparen.
-
Wenn wird dann FCA ausgestellt also Alfa Jeep Masarati und Fiat das wird sich schon lohnen bei einige neue Modelle
Ich würde ja gerne mal wieder hinfahren ist schon ewig her wo ich da war. -
Was soll Fiat auch auf der IAA?
Das 317te Sondermodell vom 500 vorstellen?
Machen sie ja schon in Genf.Die Kohlen für den Messestand können die sich auch sparen.
Ich kanns auch nich mehr hören hier ein 500 aniversario schieß mich tot, da noch ne Chanel Edition. Hier noch nen x da noch nen L. Eigtl ist das schon sehr nervig wie inflationär dieses model ausgeschlachtet wird. Ich weiß: ohne die Kisten keine Kohle ohne kohle keine neuen Modelle. Und ich weiß mit Tradition und Geschichte allein kann man sich auch nichts kaufen aber diese 500er Epoche wird es definitiv nicht, wie die erstauflage, in den Kultstatus schaffen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Fiat hat dort ein Modell stehen. Ein Concept-Car vom Panda als e-Auto das sogar so ähnlich kommen könnte...
Info´s unter "Talk about/Off Topic"
Mfg
Andi -
Fiat hat dort ein Modell stehen. Ein Concept-Car vom Panda als e-Auto das sogar so ähnlich kommen könnte...
Info´s unter "Talk about/Off Topic"
Mfg
AndiAuf der IAA?
Ne... wenn dann in Genf. -
es sind auch andere Hersteller am absagen,IAA ist nicht mehr die messe schlechthin, scheint 2019 Genf zu sein
-
Auf der IAA?Ne... wenn dann in Genf.
Ja sorry!
Mein Fehler, habe da was durcheinander geworfen...Mfg
Andi -
Seit 3 Jahren ist die IAA auf dem absteigenden Ast!
-
Viele Messen haben zu kämpfen. Immer mehr Hersteller scheuen die horrenden Messegelder und präsentieren lieber selbst.
Mfg
Andi -
egal,wichtig ist das die Modelle kommen
-
Ja aber frühestens im Frühjahr 2020...
Mfg
Andi -
2020 ist ja nicht mehr fern
-
Dauert mir persönlich aber zu lange!
Ich habe evtl. Interesse an einem C-SUV. Wenn der Preis stimmt, könnte ich dann wieder Alfa-Fahrer werden. Ich vermisse immer noch das Motorengeräusch und den Auspuffsound vom 1,8l TwinSpark Alfa 155 mit 144PS...war einfach ein geiles Auto!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!