Würde mich interessieren.Wir rauchen seit über 25Jahren nicht mehr.Mir ist nur aufgefallen das der Tipo das erste Auto von uns ohne serienmäßigen Aschenbecher ist..Die Aschenbecher die ich bei Ebay gesehen habe werden wohl in den Getränkehalterungen gesteckt.Denke bei der Fahrt geht das Rauchen dann nur mit wildenVerrenkungen und man(n) muß genau zielen.Wie haben das die Raucher hier gelöst? Oder gibt es hier nur Nichtraucher.?
Partner:
-
-
Ich rauche zwar, aber nie im Auto.
Wenn ich auf einer längeren Fahrt mal eine räuchern will, fahre ich irgendwo rechts ran und los gehts.
Man soll ja auch regelmäßige Pausen machen.Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn das Auto nach kaltem Rauch riecht und überall Tabak und Asche rumfliegt.
-
Ich bin auch Raucher, seit der Geburt meiner Tochter vor 24 Jahren,
wird nicht mehr gekifft im Auto, ihr wurde immer schlecht von dem Geruch!
Seit dem wird nur noch auf meiner überdachten Terrasse geraucht! -
Ab und zu wenn ich allein fahre rauche ich schon in meinem Tipo…..
LG Thomas
-
Ich.
Aber nur vor Wut.Und nur mein Kopf.
Wenn mal wieder 'ne Schnarchnase vor einem tuckert.
An sonsten bin ich Nichtraucher seit 33 Jahren.
-
Bei mir raucht es nur aus dem Auspuff.....Nichtraucher. Trinken reicht.....
-
Ich bin auch Raucher, aber seit ich den Tipo gekauft habe wird da nicht mehr geraucht, bei längeren Fahrten wir eine Zigarette Pause gemacht und gut ist. In alle meine anderen Autos hatte ich immer geraucht, aber irgendwie hat es mir immer gestört. Daher wir nicht mehr geraucht im Auto!
-
Ich bin Nichtraucher,also wird im Auto auch nicht geraucht.Vor gefühlten 100 Jahren hatte ich mal einen gebrauchten Ford Mondeo.Der Vorbesitzer war auch Raucher.Den Gestank habe ich nie rausbekommen und den auch bald wieder verkauft.
-
Ich rauche zwar, aber nie im Auto.
Wenn ich auf einer längeren Fahrt mal eine räuchern will, fahre ich irgendwo rechts ran und los gehts.
Man soll ja auch regelmäßige Pausen machen.Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn das Auto nach kaltem Rauch riecht und überall Tabak und Asche rumfliegt.
Genau so mache ich es auch. So süchtig bin ich nicht, dass ich im Auto rauchen muss
-
Ich bin Raucherin, in meinen Vorgängern wurde geraucht, der Tipo ist und bleibt ein Nichtraucherauto
ich habe mir geschworen dass wenn ich mir einen Neuwagen zulege der auch rauchfrei bleibt.
-
Bin auch Nichtraucher; habe den Aschenbecher "früher" immer als Mülleimer benutzt. Heute wird damit Geld verdient... "Raucherpaket" nennt sich das und kostet extra.
-
Also,wenn ich mal im Stau Stehe, wird das Fenster runtergelassen
-
Bin auch Raucher aber im Auto nicht mehr dann wird eben eine pause gemacht bei längeren strecken, dauert die fahrt eben was länger , egal.
-
Ich bin Nichtraucher.
Auch als ich noch geraucht habe, habe ich nie im Auto geraucht.
Fand das schon immer eklig -
Ich rauche auch nicht mehr im Auto nur wenn wir länger Unterwegs sind ,dann ist es erlaubt
-
Ich rauche eigentlich sehr gerne jedoch ist es im Auto und in meinem Haus tabu.
Gequalmt wird nur auf der Terrasse. -
In meiner Kindheit haben einige Verwandte im Auto geraucht - da ist mir immer speiübel geworden. Rauchen ist etwas von vorgestern, mache ich auch nicht (wüsste auch nicht wozu). Mittlerweile ist es in vielen Ländern sogar verboten in PKWs zu rauchen wenn Kinder mitfahren, agesehen davon, dass Rauchen im Auto (Anzünden, Asche abschlagen, Stummel entsorgen usw.) so wie Handyfonieren vom Fahren ablenkt und gefährlich ist.
-
ja-ich bin starker Raucher.
nein-in keinem meiner Autos rauche ich, hab ich auch nie getan. -
Warte jetzt nur noch auf die Umfrage, wer trinkt in seinem Wagen
-
ein ganz klares nein zum Rauchen im auto, hab ich auch 500er nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!