Da fällt mir die Werbung ein: Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!
Deutsche sollen nur noch dreimal im Jahr fliegen dürfen!
Da fällt mir die Werbung ein: Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!
Deutsche sollen nur noch dreimal im Jahr fliegen dürfen!
Mit dem Kasper stimmt gewaltig etwas nicht.
Zuviel Wasser, oder zu wenig Wasser?
Ich komme nur dann auf solch bescheuerte Ideen wenn ich zu viel Schnaps intus habe.
Ich komme nur dann auf solch bescheuerte Ideen wenn ich zu viel Schnaps intus habe.
Richtig Ralf, aber man wird ja auch wieder nüchtern
Aber deren Zustand hält 24 Std. täglich an
Wer hat den ins Hirn geschissen? Was hocken den da für voll deppen im Parlament? Mich wundert ja fast nix mehr was hier so abgeht in Deutschen Land.
Und wenn der Bundesflieger im Ausland streikt, wird ne andere nachgeordert, statt mit ner Linienmamische zu fliegen.
Wie war das, Kosten für die letzte Aktion, 300000 Euro, schön von Steuergeldern...
Ich wusste gar nicht das Hirn schimmeln kann, wenn es noch verbaut und aktiv ist.
Bei dem ist nur noch der Irrsinn aktiv
Nicht aufregen nur wundern. Ich glaube man muss nicht zwangsläufig besonders doof sein um in den Bundestag zu kommen jedoch vereinfacht es die Sache warscheinlich schon ungemein.
Könnte sogar sein das es bei den Grünen eine Grundvoraussetzung ist.
Kann man wirklich zu viel Schnaps intus haben ?
Ich glaube nicht...
Ich bin schon 3x geflogen, 1x mit`n Rettungshubschrauber als ich mich um einen Baum gewickelt hatte, und 2x aus der Firma.
Plan erfüllt!
Ich schaffe es maximal einmal im Jahr zu fliegen und das ist schon viel,,
Wird Zeit dass diese grünen Spacken den Fahrdienst abbestellen ,,
die sollen sich gefälligst aufs Rad setzen oder mit den öffentlichen eintrudeln ,,
Afd Antrag läuft,
Wer grüne Politik macht soll sich gefälligst fernhalten von Autos
Und Flugzeugen Etc,
Gemäß der Ideologie die diese
Verräter vertreten,,
Soooo
Und vor allen Dingen keine Kinder
zeugen,,
Der Umwelt zu liebe,,
Mit so antiautoritär erzogenen Nachgeburten verpesten die nur die Umwelt,,
Gott wie ich die Grünen Faschos verabscheue,,
Es gibt schon Jahre in denen ich mehrfach den Flieger nutze und das will ich mir von so einem Waldmann auch nicht vorschreiben lassen.
Hat Vorteile wenn man zum Beispiel 16 Identitäten hat,,
Da kann der sich einen Wolf
fliegen
Es gibt schon Jahre in denen ich mehrfach den Flieger nutze und das will ich mir von so einem Waldmann auch nicht vorschreiben lassen.
Ralf, wenn du Flug-Zertifikate brauchst - sag einfach bescheid...ich nutze kein Flugzeug
Bin einmal nach Berlin von Luxemburg aus hin- und zurück geflogen - NIE mehr! Ich war kurz vor einer Panikattacke trotz einer ganzen Flasche Baldrian vor dem Flug...
Mfg
Andi
Bin in meinem Leben noch nie geflogen.Wo wir mit dem Auto oder einem Schiff oder Fähre nicht hinkommen bleiben wir fern.In soweit betrift es uns nicht...Trotzdem Hirnrissige Ideen der Grünen.Bald Fahrten buch und Kilometerbegrenzung für Autofahrer fehlen noch in deren Samlung.Ein haufen Irrer.... Wer Wählt sowas
sowas kann nur grün von sich geben, ich erinnere daran vor nicht allzulanger zeit mit dem fleischverzehr
Bin in meinem Leben noch nie geflogen.Wo wir mit dem Auto oder einem Schiff oder Fähre nicht hinkommen bleiben wir fern.In soweit betrift es uns nicht...Trotzdem Hirnrissige Ideen der Grünen.Bald Fahrten buch und Kilometerbegrenzung für Autofahrer fehlen noch in deren Samlung.Ein haufen Irrer....
Wer Wählt sowas
![]()
![]()
....ich nicht
Leider kann man nicht 2mal zustimmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat