Ich habe alle meine Versicherungen bei der Deutsche Vermögensberatung. Die arbeiten mit der Aachen-Münchener zusammen. Habe der Kundenberater 500 m von mir entfernt wohnen.
Tipo wie versichern? Taucht in keiner Tabelle auf
Partner:
-
-
Ich bin auch bei der HUK, Beitragsrechnung schon bekommen, wird ein paar Euro günstiger nächstes Jahr. Aber das liegt ja auch immer an Fahrleistung, was hat man wie abgesichert, wo wohnt man usw usw., von daher kann es sogar bei selben Fahrzeugen mit gleichem Motor und Ausstattung, gleicher Fahrleistung und gleichem SF-Rabatt je nach Wohnort bei der gleichen Versicherung unterschiedlich teuer sein.
Gruß, Matze
-
So ist es,als ich damals von Duisburg nach Bayern in den Landkreis Neumarkt gezogen bin,hat sich meine KFZvers. verdoppelt vom Beitrag her ...... damals war ich geschockt......
LG Thomas
-
Mein Vater hat heute die Beitragsrechnung bekommen.
Bei der DEVK sind es jetzt 30€ im Halbjahr mehr. Das heißt es sind 407€ pro Halbjahr.
Bei SF 27 (HP&VK).Zum Vergleich:
Der Peugeot 2008, der auf meiner Mutter versichert ist kostet 203€ pro Halbjahr (SF23).Fazit:
Der Tipo wäre für Versicherungsanfänger wie mich der pure Wahnsinn. -
Waaas, 814 € im Jahr!!
Ich bin auch irgendwo bei SF27 und zahle HP & VK (500€ SB) ca. 520 € p.a......
-
....macht mal bei Check24 o.ä. einen Vergleich.....
-
R+V 24 ist sehr günstig.......
LG Thomas
-
Ein Vergleich auf jeden Fall gemacht.
Und sehr wahrscheinlich auch gewechselt. -
Der Panda kostet jährlich 330€, Vorjahr 339€, aktuell Typenklasse Haftpfl. 16, Vollkasko 15, SF32
Der 500X kostet jährlich 606€, Vorjahr 518€, neue Typenklassen 19, vorher 18, SF36 -
Bei mir hat die Versicherung auch die Preise erhöht
Tipo vorher 138,-€ jetzt 142,-€ im Vierteljahr. Der 500X ist auch teurer geworden um 12,-€ und liegt jetzt bei 132,-€.
.
-
Bei mir hat die Versicherung auch die Preise erhöht
Tipo vorher 138,-€ jetzt 142,-€ im Vierteljahr. Der 500X ist auch teurer geworden um 12,-€ und liegt jetzt bei 132,-€.
.
Tja, den Beamtenbonus müsste man haben
-
Stimmt das macht schon was aus.
-
Stimmt das macht schon was aus.
Beamte sparen überall!
Kfz-Versicherung und am Sprit, weil sie keine Zeit zum Tipo Fahren haben -
das Beamtentum gehört endlich mal abgeschafft......
LG Thomas
-
das Beamtentum gehört endlich mal abgeschafft......
LG Thomas
Aber erst, wenn Ralf fertig mit der Maloche ist
-
Ich bin eigentlich gar kein Beamter den ich kam ein Jahr zu spät zur Bahn. Da ich aber als Angestellter den gleichen Job mache habe ich die meisten Vorteile auch (Gleichstellung).
Jedoch bekomme ich noch das 13. Monatsgehalt die armen Beamten nicht mehr und mehr Urlaub hab ich auch. -
Ich bin eigentlich gar kein Beamter den ich kahm ein Jahr zu spät zur Bahn. Da ich aber als Angestellter den gleichen Job mache habe ich die meisten Vorteile auch (Gleichstellung).
Jedoch bekomme ich noch das 13. Monatsgehalt die armen Beamten nicht mehr und mehr Urlaub hab ich auch.o.k., dann weg mit den Beamten
Fangen wir mit dem gehobenen Dienst an -
Bei der Cosmos Direkt zahlt Elke für den Tipo bei SF14 jetzt (2018) rd. 600€ im Jahr. Das sind 84€ weniger als in 2017. Haftpflicht wurde um einen Punkt gesenkt, Kasko bleibt so hoch...
Mein Würfel kostet bei SF26 360€/Jahr bei der "Würrtemberger", bei Cosmos Direkt hätte er knapp 500€ gekostet (!). Neue Beiträge für 2018 habe ich noch nicht.
Alle Versicherungen mit -ohne Werkstattbindung-Parken auf der Strasse-SB 150/300-Marderschaden incl. Folgeschäden bis 5.000€-Wildschäden incl. Kleintiere-zahlung monatlich.
Da kann man nicht meckern.
Mfg
AndiPS: ich würde bei Check24 die Preise berechnen lassen, aber bei der Versicherung direkt anrufen/anschreiben. Dann bekommt man im Nachhinein keine Probleme mit Check24, wenn man den Vertrag wieder auflösen will! Da kann ich ein Lied von singen!
-
Also ich zahle für meinen Tipo bei der HUK auch ca. 600,- Euro im Jahr bei vierteljährlicher Zahlung, 25tkm Jahreslaufleistung, VK und TK mit SB und noch weit von SF27 weg. Genauer müsste ich nachsehen, dazu habe ich aber jetzt gerade keine Lust.
Gruß, Matze
-
Also ich zahle für meinen Tipo bei der HUK auch ca. 600,- Euro im Jahr bei vierteljährlicher Zahlung, 25tkm Jahreslaufleistung, VK und TK mit SB und noch weit von SF27 weg. Genauer müsste ich nachsehen, dazu habe ich aber jetzt gerade keine Lust.
Gruß, Matze
Unlust ist nur den Göttern vorbehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!