Hallöli.Ich bin 1956 in Polen geboren worden.Dann sind wir so schnell es ging dort weg.Daher kann ich da nicht mehr weiterhelfen.Wir waren vor einigen Jahren mal wieder dort.Es ist richtig fein geworden in Czechowice....
Mein Tipo
Partner:
-
-
In der Nähe in Częstochowa habe ich mal eine der besten Silvesterfeiern mitgemacht. Mit Freunden dort waren wir auf einer Party eingeladen. Pro Person 0,5 l Wodka, ab 20 Uhr wurde bereits getanzt und bis in den frühen Morgen gab es mehrmals deftiges Essen.....und das alles bei richtig knackig-kaltem Winter.
-
Ja die Polen und auch die Russen
wissen wie man feiert,,
Die Herzlichkeit ist wahnsinnig geil
Auch der Ungaren ,,Ja das kenne ich noch aus dem
So genannten OstenIch hatte in Ost Berlin damals über 50 Freunde jedes Wochenende hat jemand anderes Party gemacht,,
Jetzt sind’s noch ca. 3 richtige Freunde die man so hat
In dieser Fuck Gesellschaft
Wo nur jeder Dran denkt sein verficktes Haus abzuzahlen,,Ich beneide die Polen und die Russen dafür
Ich sag nur ,, wer Keine Polen oder Russen Party mitgemacht hat
Der sollte kacken gehen und sich gleich mit weg spülen ,, -
Auch von mir hier im Fred nochmals ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ihr müsst mal ausprobiren im translator zwei mal hin und her zu übersetzen... Das ist dann mal richtig gut
Ich denke, wir verstehen uns hier schon ganz gut. Polnisch - deutsch - egal; hauptschache TIPO! -
ja die liebe gute Verwandtschaft hat immer gut aufgetafelt,mein Onkel hat damals extra ein Kalb geschlachtet als wir nach 10 Jahren uns wiedergesehen haben.Wir haben ihm damals die Zündhütchen für seinen Lanz-Bulldog mitgebracht.Damit gibt es keine Probleme mit dem Anspringen....wo hat der TIPO die Klappe dafür?
-
Zündhütchen... ...wo hat der TIPO die Klappe dafür?
...die Klappe dafür liegt genau neben der Klappe der Nockenwellenbeleuchtung...
Mfg
Andi -
Aber aufpassen, darunter ist die Klappe der Kolbenrückholfeder. Da darf nur der Profi ran sonst gibts Kolbenkipper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!