Hallo Forumsgemeinde, ich bin der Fabian 27 Jahre jung aus dem Heidekreis. Habe bei Fiat gelernt und anschließend meinen kfz Meister gemacht. Bin mittlerweile als Beamter bei der Bundeswehr tätig.
Fahre seid knapp 1monat meinen Tipo Kombi und bin mega zufrieden. Auf eine erfolgreiche Zeit hier im Foum

Vorstellelrunde vom Naibaf
Partner:
-
-
Hallo Forumsgemeinde, ich bin der Fabian 27 Jahre jung aus dem Heidekreis. Habe bei Fiat gelernt und anschließend meinen kfz Meister gemacht. Bin mittlerweile als Beamter bei der Bundeswehr tätig.
Fahre seid knapp 1monat meinen Tipo Kombi und bin mega zufrieden. Auf eine erfolgreiche Zeit hier im FoumHallo Fabian,
herzlich Willkommen hier im Forum!Ist dein Tipo Nato oliv?
-
Nee bloß nicht
das gute perlefekt schwarz.
-
Hallo, und herzlich Willkommen auch von mir !
-
Läuft doch, mit den neu - Mitgliedern!
Von mir ein
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß in der Runde, mit den "Wenig - Problem - Habern".
-
Hallo Fabian! Willkommen bei uns.
Da wohnst Du ja nicht so weit weg, wenn wir im Sommer das nationale Tipotreffen am Steinhuder Meer haben.....
Schau mal bei den Umfragen, da ist vieles dabei, wo wir uns über jede Stimme freuen.
Oohhhh, sehe dass ich jetzt mehr als 100.000 Punkte im Forum habe.
-
Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Viel Spaß hier bei uns und natürlich mit Deinem Tipo.
Warum hast Du 120PS (150PS)? Hat Deiner n Dampfrad? -
Ja habe meinen auf 150ps per Kennfeld Anpassung gebracht. Original kann. Jeder
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Servus Fabian,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren lustigen Haufen....
LG Thomas
-
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.
Welche spitzengeschwindigkeit bringt ein Tipo mit 150ps zustande?
Lg aus dem Vogtland
Tino
-
Willkommen! Ein Kfz-Meister, sehr gut - hier im Forum ist IMHO schon viel Fachwissen vorhanden, gut wenn es erweitert wird
Bin immer froh, wenn mir als Technik-Pfeife Dinge erklärt werden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Hallo Fabian,
willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Renntipo. -
Ein herzliches Willkommen Meister..Fabian..Fachwissen kommt immer gut an.Ps:Einer meiner Söhne ist auch beim Bund...
-
Hallo Fabian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tipo Kombi Diesel in schwarz - gute Wahl. Und dann noch mit 150PS...stark!Ich wünsche dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!