Was darf die Polizei – und was nicht?
-
-
Mich darf sie mal gern haben
-
Mich darf sie mal gern haben
Gerne haben belohnt die Polizei mit Punkten
-
Gerne haben belohnt die Polizei mit Punkten
Die Polizei findet meine Winterreifen total cool......
Der Polizist sagte " die sind ja voll abgefahren" -
Locker bleiben!
Die Jungs und Mädels machen nur ihren Job. Stellt euch `mal vor sie gäbe es nicht......
In den letzten 45 Jahren wo ich so rumgurke habe ich festgestellt, dass sich das Fahrverhalten in den letzten 20 Jahren deutlich Richtung Aggression verschoben hat. Liegt es an den stärkeren Kisten, an der in Massenmedien propagierten Selbstdarstellung?...Ich weiß es nicht.
Ich habe mir so eine Grundeinschätzung zugelegt:
80 % fahren normal und vernünftig
15 % grenzwertig, aufpassen
5 % Vollidioten, selbstmörderisches Verhalten, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer/innen.
Somit auch meine Forderung nach einem deutlich erhöhten Bußgeldkatalog/Fahrverbot bei überhöher Geschwindigkeit und fehlendem Abstand.
Wie schon an andere Stelle erwähnt gurke ich täglich ca. 200km auf der A92 rum, ich weiß von was ich rede. -
Stimme Dir voll zu. Hier in Köln besonders festzustellen.....
-
Ich bin froh um jeden Polizeibeamten den wir haben. In Zeiten in denen sich Polizisten vom Abschaum der Zivilisation beleidigen, anspucken, verhöhnen lassen müssen und nicht selten auch tätlich angegriffen werden gehört schon einiges dazu jeden Tag aufs neue diesen Job zu machen.
Die Polizei ist nicht dafür da um den braven Bürger zu ärgern sondern um Recht und Ordnung zu gewährleisten. Wenn ich mich mit den Männern von Bundes- und Landespolizei unterhalte und von ständigem Personalmangel, Doppelschichten, Überstunden höre dann sehe ich die Politik in der Pflicht gegenzusteuern.
Das sich mein Sohn nun auch dazu entschieden hat Polizist zu werden erfüllt mich mit Stolz. Denn der Weg dorthin ist steinig und Idioten und Spinner haben keine Chance.
Mein Respekt an alle Beamten die jeden Tag ihren Dienst tun für unsere Sicherheit. -
Weise Worte Ralf, so sehe ich das auch, die Polizei brauchen wir dringender wie nie zuvor .
-
Weise Worte Ralf, so sehe ich das auch, die Polizei brauchen wir dringender wie nie zuvor .
Nach der krassen Geschichte mit
Billy Six
Brauchen wir auch ne neue
Regierung dringender als je zuvor,,
Da ruft eine Hausfrau in München
(Die Frau von Bystron)
Bei den Russen an und six ist 2 Tage später frei.
Geht’s noch ?Deutschland mit dieser Polizei und Bundeswehr
unsere Asyl Politik , unsere Regierung , Nox und Fahrverbot ,
Gender Toiletten , Auswärtige Amt
Ist ja wirklich Weltweit ne Lachnumner
Geworden,,Jetzt haben Sie es geschafft,
dass man sich wirklich
schämen muss ein deutscher zu sein,, -
Ich bin froh um jeden Polizeibeamten den wir haben. In Zeiten in denen sich Polizisten vom Abschaum der Zivilisation beleidigen, anspucken, verhöhnen lassen müssen und nicht selten auch tätlich angegriffen werden gehört schon einiges dazu jeden Tag aufs neue diesen Job zu machen.
Die Polizei ist nicht dafür da um den braven Bürger zu ärgern sondern um Recht und Ordnung zu gewährleisten. Wenn ich mich mit den Männern von Bundes- und Landespolizei unterhalte und von ständigem Personalmangel, Doppelschichten, Überstunden höre dann sehe ich die Politik in der Pflicht gegenzusteuern.
Das sich mein Sohn nun auch dazu entschieden hat Polizist zu werden erfüllt mich mit Stolz. Denn der Weg dorthin ist steinig und Idioten und Spinner haben keine Chance.
Mein Respekt an alle Beamten die jeden Tag ihren Dienst tun für unsere Sicherheit.Wahre Worte Ralf, da gehe ich mit dir konform!
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in den 60er Jahren, da gab es auch zu wenig Polizisten in NRW,
aber nicht weil die Politik sich weigerte neue Stellen zu schaffen, es gab einfach zu wenig Bewerber!
Innenminister Weyer hat kurz und schmerzlos Seiteneinsteigen eingestellt, die Weyerlinge. -
Ein Freund von mir war bei der kroatischen Militärpolizei . Dort geht niemand einen Polizisten an weil jeder weiß danach liege ich mindestens 2 Monate im Krankenhaus und hinterher stehe ich vor Gericht. Die Rückendeckung für Polizisten ist in Deutschland seitens des Staates einfach zu lasch. Als Jugendlicher hätte ich mich niemals getraut zu einem Polizisten frech zu sein. Wäre ich es gewesen dann hätte ich Zuhause garantiert von meinem Vater den Hintern versohlt bekommen. Jedoch ist diese Hemmschwelle seitdem bei vielen "Bürgern" gewaltig gesunken und das finde ich nicht akzeptabel. Wir leben in einem Rechtsstaat jedoch sollte das nicht gleichbedeutend sein mit jeder kann sich benehmen wie er will. Wenn ich als Lokführer sehe was heutzutage so an den Bahnhöfen herumlungert dann wünsche ich mir Arbeitslager und Abschiebungen mehr denn je
.
-
Ja wie lange wir noch in einem Rechtsstaat leben das wird sich zeigen ,, momentan wird er mit Füßen getreten,,
Wir haben ein 1A Grundgesetz da können wir froh sein dass uns die Besatzer sowas geiles geschrieben haben,
Und das wird auch mit Füßen getreten,
der einzigste Lichtblick für
Ich betone für
Deutachland ist die AfD
80 % der Polizisten wählen AfD
Denke Zu recht,,
Natürlich die im gehobenen Dienst wählen mainstream ist doch klar ,, Weil sie an den fetten Titten des Systems hängen,,Grüße
-
Passend zu Thema!
Eltern haben ein Vorbildfunktion, aber doch nicht so!
Auto falsch geparkt: Vater schlägt auf Polizisten ein
-
Meine Erfahrungen mit Polizeibehörden,
begegnest du den Menschen mit Respekt, bekommst du Respekt zurück,
begegnest du den Menschen sachlich, bleiben diese Menschen auch sachlich,
begegnest du den Menschen freundlich, bleiben diese Menschen auch freundlich. -
Unglaublich
Youtuber rufen zum Flashmob – dann fliegen Steine!
-
Da stimme ich dir zu - Unglaublich
-
Meine Erfahrungen mit Polizeibehörden,
begegnest du den Menschen mit Respekt, bekommst du Respekt zurück,
begegnest du den Menschen sachlich, bleiben diese Menschen auch sachlich,
begegnest du den Menschen freundlich, bleiben diese Menschen auch freundlich.So sollte es sein...
Wobei ich bei manchen auch gezielt über freundlich reagiere... -
Es ist doch immer so:
So wie man in den Wald rein ruft, so schallte es auch wieder heraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!