14 geheime Autotricks, die du nirgendwo lernst
-
-
Mindestens 10 von diesen Tipps sind einfach nur schwachsinnig!
Fängt schon mit dem ersten Tipp an. Bei Winterwetter ohne Sonne kannst du dein Auto parken wie du willst. Ohne Sonne und bei Dauerminus taut nix auf...
Da macht man einfach die heizbare Heckscheibe an, und bei moderen Autos taut automatisch der Rückspiegel mit auf...Mfg
Andi -
Ausserdem, was ist, wenn du vor besagtem Sonnenaufgang im Winter zur Arbeit musst?
Hab aber mal gelesen, daß Socken, über die Spiegel gezogen, helfen sollen.
Brauchst beim Tipo aber ne große Größe.
-
Ausserdem, was ist, wenn du vor besagtem Sonnenaufgang im Winter zur Arbeit musst?
Hab aber mal gelesen, daß Socken, über die Spiegel gezogen, helfen sollen.
Brauchst beim Tipo aber ne große Größe.
Getragene Socken
-
Boar, Käseschmiere.
-
als ich meine Fahrerlaubnis gemacht habe,hat mir mein Fahrlehrer auch einen Tip gegeben und mir gezeigt,wie man mit der Handbremse wendet.Funktioniert immer noch
-
Hallo Dirk! durch Brieselang bin ich schon oft durchgefahren auf dem Weg zum Campingplatz---wenn die Bahn zu war oder wir den Opa in Friesack besucht haben.der nächste Sommer kommt bestimmt.
-
Cool,
ich bin seid 2006 Zeestower. Der Campingplatz ist nur 500 Meter weg von mir.
-
na toll,ich fahre jedesmal 265 km bis nach Flecken Zechlin.Das schon seit 30 Jahren.Mit dem Kombi kein Problem.Mit dem alten Astra war es nicht ganz so einfach---derganze Krempel.Nun steht der Wagen allerdings schon seit 20 Jahren fest.Nächstes Wochenende fahren wir hoch zum aufmachen nach dem Winter.Die Saison ist eröffnet.
Meine Frau scharrt auch schon mit den Hufen.
-
Der Trick mit der Alufolie macht maximal bei Keyless-Entry Sinn. Ein klassischer Funkschlüssel sendet nämlich nur bei Knopfdruck.
-
Ah.
jetzt weiß ich welchen Campingplatz ihr ansteuert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!