Trump oder Clinton

Partner:
Feiertag?
  • Man stelle sich nur vor, Donald hätte die Macht an den Waffen :thumbdown:
    Die Waffenbranche würde sich freuen, alte Waffen müssen abgefeuert werden,
    damit man neue ordern kann, das hatten wir in USA schon öfters.
    Mir wird gerade mal so richtig, bin mal eben weg <X

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Tja was soll man da zu sagen? Einen eitlen, politikfremden (was sogar mal gut wäre) Schauspieler (war Ronald Regan ja auch), gegen eine machthunrige, eiskalte, skrupellose Frau? Das ist wie Andi mit i schon schrieb, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Man muss aber auch sagen, uns wird permanent das "Monster" Trump durch die Medien suggeriert, weil unsere Machthabenden das so wollen. Keiner aus ihrer Schicht, ein unberechenbarer Faktor den man nicht erpessen und kontrollieren kann? Böööse!

Beim einen hätte ich Angst, der drückt den Nuke Knopf in einem Wutanfall, bei der anderen eher aus Berechnung. Eins ist klar, kommt Killary ans Ruder, dann haben wir Drohnenkrieg 2.0. Das ist wie Angela Merkel 2.0 nur mit Atomwaffen und einem Monster Militär. Wenn ich hier immer lese "Merkel muss weg, kann sie nicht mehr sehen" dann frage ich mich, warum man die Wahl von Angela 2 in der USA beführwortet?!

Trump wäre für die Welt das geringere Übel, weil der viel zu national denkt, sich nur in Amerika profiliert und der Rest der Welt ist ihm Schnuppe. Schlimmer, ernster und kälter, als das Verhältnis von Killary oder Obama zu Putin, kanns nicht werden! :D

• Wer zu national denkt, der denkt auch darüber nach, die Welt zu erobern.
    Solche Nationalisten hatten wir schon genügend auf der Welt!
    Im kalten Krieg wäre so ein Donald eine große Gefahr für die Menschen gewesen.
    Mit seiner Denkweise geht's zurück in die Steinzeit, Frauen haben keine Meinung zu haben.....
    Braune Menschen haben weniger Rechte usw.

• Was für uns wichtig ist!

Ein Präsident Trump kostet jeden Deutschen 34.662 Euro , das sind 2 bis 3 Tipos!

Wird Donald Trump US-Präsident, wäre das für die Weltwirtschaft verheerend. Vor allem Deutschland würde leiden. Die Folgen für jeden Bundesbürger lassen sich genau ausrechnen.
    Eines der vielen Versprechen des Donald J. Trump lautet: "Wenn ich gewinne, wird es zehnmal so schlimm wie beim Brexit." Er dürfte sich da überschätzen, aber dramatisch werden die wirtschaftlichen Folgen allemal. Nicht nur für die Amerikaner, sondern auch für jeden einzelnen Deutschen geht es bei der Präsidentenwahl am heutigen Dienstag um sehr viel.
    Ganz genau: um 34.662 Euro und 50 Cent.

• Was für uns wichtig ist!

Ein Präsident Trump kostet jeden Deutschen 34.662 Euro , das sind 2 bis 3 Tipos!

Wird Donald Trump US-Präsident, wäre das für die Weltwirtschaft verheerend. Vor allem Deutschland würde leiden. Die Folgen für jeden Bundesbürger lassen sich genau ausrechnen.
    Eines der vielen Versprechen des Donald J. Trump lautet: "Wenn ich gewinne, wird es zehnmal so schlimm wie beim Brexit." Er dürfte sich da überschätzen, aber dramatisch werden die wirtschaftlichen Folgen allemal. Nicht nur für die Amerikaner, sondern auch für jeden einzelnen Deutschen geht es bei der Präsidentenwahl am heutigen Dienstag um sehr viel.
    Ganz genau: um 34.662 Euro und 50 Cent.

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft…utschen-34-662-Euro.html#

:)

• Jeder bekommt was er Verdient, und die Amis haben jetzt ihren irren rassisiten mit der schlimmsten Friese seit es Politik gibt. Gäbe es einen Gott würde ich jetzt sagen steh uns bei. :(

• Solche Ideologien und Aussagen unter dem Logo eines weltweit agierenden Wirtschaftsunternehmen wie FIAT ?

Sehr gewagt, was sich hier so langsam verselbstständigt und vor allen Dingern für jedermann sichtbar.

• Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Aber es ist schon sehr merkwürdig, habe seit gestern ein knacken in meinem Festnetz,
    .....da wird doch wohl nicht ?(

Nach dieser Wahl könnte man eigentlich mit der Muppet Show 2.0 starten!

• So ich sitze jetzt hier und warte, dass die Welt kollabiert! Die Märkte erst 1.5 Punkte gesunken? Iran macht nicht mobil, Trump hat noch keinen gesprengt, es regnet noch keine Frösche, Katzen und Hunde leben noch nicht miteinander? Der Untergang lässt sich wirklich Zeit!

Naja ok Killary war zu feige sich auf ihrer eigenen Wahlveranstaltung zu zeigen, vielleicht war das eins der sieben Siegel! ;) Interessant auch, dass die USA jetzt nur noch aus Trump bestehen! Es gibt keinen Vizepräsidenten, keinen Außenminister, keinen Wirtschaftsminister, kein Parlament...nur noch Trump!!! ;)

Also ich würde sagen, die mediale Panik, welche auch unsere Medien über Wochen gemacht haben, hat gut in den Köpfen der Deutschen funktioniert. Alle hochgelobten, sich selbst feiernden Politologen sind jetzt plötzlich sehr still oder nicht erreichbar. Die Vorhersagen so zuverlässig wie unser Wetterbericht! Auf der einen Seite finde ich es schön, dass man der ganzen, ranzingen Polit-Elite in die Visage haut, etwas das es bei unseren übersättigten Rentnern im EU-Parlament oder im Bundestag auch dringend bräuchte. Ihr wisst schon die Menschen die meinen etwas besseres zu sein und permanent an uns vorbei regieren, aber musste es gerade so ein Lobby Schauspieler wie Trump sein? Das beweist doch, dass es nie Veränderung geben wird, immer hin zu Extremen.

• So ich sitze jetzt hier und warte, dass die Welt kollabiert! Die Märkte erst 1.5 Punkte gesunken? Iran macht nicht mobil, Trump hat noch keinen gesprengt, es regnet noch keine Frösche, Katzen und Hunde leben noch nicht miteinander? Der Untergang lässt sich wirklich Zeit!

Ach rubberrabbit, gib ihm doch noch 5 Minuten :D :D Er muß doch erstmal viele reden halten.

Es war doch eh die Wahl zwischen Pest oder cholera, und beide Krankheiten sind heilbar, auch wenn sie immer mal wieder ausbrechen. Aber das es grade die Pest sein musste X(

• Ja, schauen wir mal wie es jetzt weiter geht. Aber auch ein Herr Trump wird sich die Hörner am Politikbetrieb noch abstoßen, und viele seiner krusen Ideen nicht mal ansatzweise durchsetzen können.
    Mir macht aber Sorge dass dieser Politik-Stil (was eigentlich gar kein Stil ist) Nachahmer finden wird und weitere Hemmschwellen fallen werden. Mti Sorge schaue ich nach Österreich (Präsidentenwahl) und im nächsten Jahr nach Frankreich... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!