Tipolino, habe aus der roten -1 eine schwarze +- 0 gemacht

Trump oder Clinton
Partner:
-
-
Wow, schon drei, strengt euch an, gebt alles!
-
Ja, schauen wir mal wie es jetzt weiter geht. Aber auch ein Herr Trump wird sich die Hörner am Politikbetrieb noch abstoßen, und viele seiner krusen Ideen nicht mal ansatzweise durchsetzen können.
Mir macht aber Sorge dass dieser Politik-Stil (was eigentlich gar kein Stil ist) Nachahmer finden wird und weitere Hemmschwellen fallen werden. Mti Sorge schaue ich nach Österreich (Präsidentenwahl) und im nächsten Jahr nach Frankreich...Und was ist dann mit der Präsidentenwahl in Össterreich? Was kommt da schlimmes? Ist dir klar, dass der FPÖ Kandidat (der böse, böse, böse Rechtsradikale) jetzt schon seit Monaten zusammen mit seinem anderen Kollegen, das Amt kommissarsich ausübt?
Noch steht Österreich, hab da jetzt noch nichts negatives gehört oder gelesen, es wird meiner Meinung nach von der machtbesessenen Politiklandschaft viel zu sehr aufgebauscht! Die Grünen haben auch Liebe zu Kindern legalisieren wollen, haben Häuser besetzt, Steine auf Polizisten geworfen, nehmen Crystal und sitzen trotzdem im Bundestag und werden sogar noch befürwortet!
-
Tipolino, habe aus der roten -1 eine schwarze +- 0 gemacht
Danke wär aber nicht nötig gewesen.
-
Musste doch mal ausprobieren, ob ich aus rot, schwarz machen kann
-
Musste doch mal ausprobieren, ob ich aus rot, schwarz machen kann
Und wenns dann noch grün wird haben wir alle Parteien durch.
-
nee, dann fehlt noch das gelbe vom Ei
-
Echt? Gibt's die noch?
-
...und nun kommt alles doch ganz anders
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich beide Kandidaten nicht mag.
Aber die Cleverness eines super Reichens hat gewonnen!
In seiner eigenen Partei hat er sich Feinde geschaffen, in der "unteren" Bevölkerung hat er die Stimmen gesammelt.
Er wusste wie es geht, nicht als Politiker gehandelt, sondern als Geschäftsmann, RESPEKTM.E. brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, er hat halt nur gewonnen!
...und als Geschäftsmann weis er auch, wie man Verbündete bekommt,
er ist ja nicht doof!
Nur die, die ihn gewählt haben, in der unteren Schicht, werden über die Zeit erkennen. Mensch, wir wurden schon wieder verarscht!Wie heißt es so schön, beeinflusse die untere Schicht, du wirst der Sieger sein!
Hoffentlich liest Merkel meinen Kommentar nicht
Nicht aus zu denkenIch würde es aber machen, nur die harten kommen in den Garten
-
hätten wir diese amerikanischen Verhältnisse hätte Cindy aus Marzahn sicherlich gute Chancen unsere nächste Kanzlerin zu werden...
-
woodfoot, höre bitte auf zu unken, sie könnte gewinnen
-
Dann müssten alle "die Farbe Rosa" tragen.
-
Hallo Inselfahrer, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch,
Bitte hilf mir, bei rosa fällt mir ein alter 500er ein, den ich vor vielen Jahren gesehen habe
und unser Hausschwein, das war wirklich rosa war und tot -
Hallo Inselfahrer, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch,
Bitte hilf mir, bei rosa fällt mir ein alter 500er ein, den ich vor vielen Jahren gesehen habe
und unser Hausschwein, das war wirklich rosa war und totSo, um mal die Bildungslücke zu schließen:
-
Cindy for Präsident...
-
So, um mal die Bildungslücke zu schließen:
Da liebe ich meine Bildungslücke
und grabe mein Hausschwein wieder aus! -
Was für uns wichtig ist!
Ein Präsident Trump kostet jeden Deutschen 34.662 Euro , das sind 2 bis 3 Tipos!
Wird Donald Trump US-Präsident, wäre das für die Weltwirtschaft verheerend. Vor allem Deutschland würde leiden. Die Folgen für jeden Bundesbürger lassen sich genau ausrechnen.
Eines der vielen Versprechen des Donald J. Trump lautet: "Wenn ich gewinne, wird es zehnmal so schlimm wie beim Brexit." Er dürfte sich da überschätzen, aber dramatisch werden die wirtschaftlichen Folgen allemal. Nicht nur für die Amerikaner, sondern auch für jeden einzelnen Deutschen geht es bei der Präsidentenwahl am heutigen Dienstag um sehr viel.
Ganz genau: um 34.662 Euro und 50 Cent.Gerd, Du warst und bist sehr weise......
-
über 1 Jahr rum und die Welt steht immer noch
,so ähnlich auch nach der italienwahl Europa ist noch nicht kolabiert
-
Ich bin da zuversichtlich den wir haben Supermutti
die wird's schon richten mit ihrer Raute des Schreckens.
-
Die macht das schon die Mutti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!