es ist vollbracht, laut der Wallstreet hat man sich geeinigt, morgen soll es offiziell bestätigt werden, anscheinend 9 Leute und ein Präsident im neu gegründeten Aufsichtsrat,elkann Präsident,tavares CEO und Leiter des operativen Geschäfts, alle Marken außer Ferrari kommen zur Fusion darunter auch masserati und alfa sowie die transportersparte

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
Dann bin ich mal gespannt was die Zukunft bringt bei Fiat.
-
Oh mein Gott.
-
es ist vollbracht, laut der Wallstreet hat man sich geeinigt, morgen soll es offiziell bestätigt werden, anscheinend 9 Leute und ein Präsident im neu gegründeten Aufsichtsrat,elkann Präsident,tavares CEO und Leiter des operativen Geschäfts, alle Marken außer Ferrari kommen zur Fusion darunter auch masserati und alfa sowie die transportersparte
Wie sich ein Vollblut Italiener da begeistern kann? Ich würde die Staatsbürgerschaft abgeben oder Frankreich den Krieg erklären.
-
So eine Kacke ich brauche ein neues Auto.
Also macht es gut vielleicht trifft man sich mal im Japaner Forum.PS. Kann jemand einen Tipo oder Spider gebrauchen?
-
PS. Kann jemand einen Tipo oder Spider gebrauchen?
Deine abgerockten Karren will doch keiner...
-
Ralf sei nicht so albern
-
Ich habe Selbstmordgedanken.
Das ist wie wenn Freiburg mit den Bayern fusioniert. -
Warte doch erst mal ab
-
So Schlimm kann es nicht werden, wenn sowas bei rum kommt...
Der gefällt mir schon mal ganz gut...
-
So Schlimm kann es nicht werden, wenn sowas bei rum kommt...
Der gefällt mir schon mal ganz gut...
Oh Gott Ronny der ist ungefähr so sexy wie die Mutti der Nation in Reizwäsche.
-
Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack...
-
Sorry ich wusste nicht das Du auf Mutti stehst.
-
War jetzt eigentlich auf das Auto bezogen...
-
Ach OK mein Fehler.
-
neue Modelle,leute.
-
Zusammen sind Fiat-Chrysler und Peugeot auch nicht viel stärker!
-
MAILAND/PARIS (dpa-AFX) - Der französische Opel-Mutterkonzern PSA und der italienisch-amerikanische Automobilhersteller Fiat Chrysler (FCA) haben sich auf einen Fusionspakt verständigt. Das teilten beide Unternehmen am Donnerstag mit./cb/DP/jha
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So eine Kacke ich brauche ein neues Auto.
Also macht es gut vielleicht trifft man sich mal im Japaner Forum.PS. Kann jemand einen Tipo oder Spider gebrauchen?
Ralf, ich melde bereits großes Interesse an, also an dem Spider, nicht an dem Tipo.....
-
neue Modelle,leute.
Genau Patrick deine nächste Giulietta wird auf der Basis des DS stehen. Eine Bekannte von mir hat so ein Ding. Wenn das gerade mal nicht kaputt ist dann geht es gerade kaputt.
Fahren zumindest tut es selten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!