Interessant um sich zu verdeutlichen wie solche Geschichten für manche Marken ausgehen können.

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
abwarten
-
Mir ist das wenn ich ehrlich bin inzwischen auch egal. Meine Autos sind tip-top und später wird es weder Fiat noch Alfa.
-
Ralf dann langt Dir ja ein E-Bike.....
LG Thomas
-
-
Hoffentlich trägt das unseren Ralf......ist eher was für Jörg.....
LG Thomas
-
Gibts bestimmt auch als Dreirad.
-
Hoffentlich trägt das unseren Ralf......ist eher was für Jörg.....
LG Thomas
Vorsichtig
, sieht eher aus für die Omi ab 80. Schön aufrecht in Signalfarben......
-
https://www.auto-motor-und-spo…a-psa-marktsegmente-2019/
Hier ist das ganze noch etwas nachvollziehbarer nieder geschrieben. Wenn auch ich meine das in dem Artikel, zum einen der Talento im großraumvan segment unterschlagen wurde und Boxer und ducato als Gegner hin gestellt wurden. Dabei ist der Boxer dem ducato ebenbürtig. Da, was das angeht, Der Peugeot zu fast 90% bei fiat eingekauft wird. Ansich trotzdem sehr lesenswert.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Unglaublich. Ich bin ja mal richtig begeistert. Der Artikel ist ja fast vollständig. Der Fiat Argo, Uno und Toro fehlen und ich weiß nicht ob es den Avventura und den Viaggio noch gibt...
-
Ralf dann langt Dir ja ein E-Bike.....
LG Thomas
Nö Thomas
Will ich auch nicht haben.
-
Ja, gibt es
-
LG Thomas
-
Das einzige Dreirad das geht ist ne Ape
-
ECO Taxi, klasse !
-
Die könnte mir auch gefallen......aber dann eine TM......
LG Thomas
-
PSA-Chef rechnet mit baldigem Abschluss der Verhandlungen mit Fiat-Chrysler
-
Seit einer Woche Ruhe im Schacht!
Keine Berichte, keine Spekulationen!
Das ist eine gute Nachricht für eine Fusion!
Dem Sinn gemäß " Nichts ist unmöglich" stammt eigentlich nicht von Toyota, sondern von Gianni Agnelli!
"Um nicht Angst vor dem Neuen zu haben, muss man aus seinem Vokabular das Wort ,unmöglich‘ entfernen."
Der Mann war seiner Zeit voraus! -
dat läuft
-
Michael Knauer:
Die Fusion von PSA und FCA ist ein politisches Projekt mit großen Chancen und ebensolchen Risiken. Vor allem die Überkapazitäten sind gewaltig.
-
dat läuft
Wenn man alles so liest, nicht zu Gunsten von FCA!
PSA ist "The Man of the Match!"In jeder Fusion gibt es auf Dauer einen Verlierer!
PSA wird es nicht sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!