Frank, schöne Italienerinnen sterben niemals aus!
Ralf's Bötchen finde ich immer noch formschön!

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
Schöne Italienerinnen sterben niemals aus!
Das wäre es gar
-
entweder Sodom oder Gomorrha, was ist euch lieber? jetzt lässt die mal arbeiten und dann!! Kritische Bemerkungen machen.
,es wird ein Punto kommen und auch neue Plattformen die durch italienische Ingenieure noch verbessert werden,z.b. wollen die Franzosen das U-connect System übernehmen also die Autos werden nach wie vor unterschiede haben und nicht nur umgelabelte klone, ein Corsa ist durchaus anders als ein 208er,also bitte sachlich bleiben
Was war hier unsachlich Patrick?
-
Es muss nicht immer neu sein....Und sollte es doch neu sein müssen, kaufe ich mir lieber Einheitsdesign, meinetwegen auch mit französischen Wurzeln. Das alles ist mir lieber als auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen....
Frank, da bin ich ganz bei dir. ÖPNV gibt es auf den Dörfern praktisch gar nicht mehr. Die letzten Schulbusse fuhren vor knapp 3 Jahren. Jetzt müssen die Eltern sich selbst kümmern.
Ohne Auto bist du hier absolut aufgeschmissen.
Und ich kaufe mir auch lieber Einheitsbrei als mit ü80 zu Hause sitzen zu müssen und mich mit Kreuzworträtseln zu beschäftigen...LG
Andi -
Genau das im oberen Beitrag erwähnte passiert nach solchen Fusionen. Es gibt langweilige Einheitskisten mit der Technik die emotionslos den meisten Profit verspricht.
Auch wenn hier manch einer immer noch jubelt. Ich als alter Autoschrauber möchte wenn ich Fiat kaufe eine Fiat Plattform mit Fiat Motor und Fiat Design.
Wenn ich einen Alfa kaufe einen Alfa und nicht einen Peugeot Motor auf PSA Plattform mit Alfazeichen an dessen Heck Giulietta steht. Mit Verlaub das sind Scheißkisten das weiß jeder der Schrauben kann.
Natürlich könnte man jetzt einwenden das auch ein Alfa TS Motorblock ein Gleichteil wie es in einer Barchetta verbaut wurde war. Nur dort gab es wenigstens noch einen Rennsport Zylinderkopf mit 16 Ventilen, 8 Kerzen, variabler Ansauggeometrie und verstellbarer Einlassnockenwelle. Das machte die Sache interessant und drehte hoch wie ein kleiner Rennwagen. Solche "Gleichteile Konstruktionen" machten Spaß und sorgten für eine eigene Charaktere
Jedoch glaubt hier doch wohl keiner das man einen FIRE Motor und dessen Ausbaustufen wie den kleinen genialen Multiair oder T-Jet jemals wieder sehen wird in einem neuen Modell nach der Hochzeit mit PSA.
Ich für meinen Teil trauere schon jetzt weil man tollen Marken nun das italienische Herz und die Seele rauben wird.
Nur ein Dummkopf oder ein beneidenswerter Optimist kann sich einreden das nun alles besser wird.die Entwicklung bei Alfa sehe ich als ehem alfisti schon länger mit bedauern an, nächste Traditionsmarke die untergehen wird. Wer kann sich noch eine Alfa leisten? Was haben sich die Alfa gedacht? Alfa ist Super ! -aber wer möchte eine Alfa zum preis einer Porsche? Alfa war immer ein sportwagen den mann sich eben ein otto normalverbraucher noch leisten konnte...und jetzt der nächste Hammer! Ein Alfa mit PSAcitroen technik zum preis eines Porsche?
Ich finde keine worte.
Nein, ich möchte keinen Citroen fahren, icj will einen FIAT fahren mit Fiat hochtourigen motoren
Mosquitto, wenn icj könnte, würde ich deinem beitrag 1000000 Like's geben
Bin auf die nächste modellpallete schon mega gespannt, wann ich Loslachen darf...und überlege es mir meinen 4 zylinder tjet lange zu fahren -
Fahrende Smartphones ?
...und was fahre ich dann... ?Der Image-Film ist allerdings gut.
Hier wäre noch was kleines, schlichtes:
Ein echtes ehrliches Auto für uns
Bei uns bei Fiat gibt's noch einen echten 127er:
-
-
die Entwicklung bei Alfa sehe ich als ehem alfisti schon länger mit bedauern an, nächste Traditionsmarke die untergehen wird. Wer kann sich noch eine Alfa leisten? Was haben sich die Alfa gedacht? Alfa ist Super ! -aber wer möchte eine Alfa zum preis einer Porsche? Alfa war immer ein sportwagen den mann sich eben ein otto normalverbraucher noch leisten konnte...und jetzt der nächste Hammer! Ein Alfa mit PSAcitroen technik zum preis eines Porsche?Ich finde keine worte.
Nein, ich möchte keinen Citroen fahren, icj will einen FIAT fahren mit Fiat hochtourigen motoren
Mosquitto, wenn icj könnte, würde ich deinem beitrag 1000000 Like's geben
Bin auf die nächste modellpallete schon mega gespannt, wann ich Loslachen darf...und überlege es mir meinen 4 zylinder tjet lange zu fahrenErst mal schauen. Tavares liebt Alfa und die Giorgio Plattform. Es kann sogar sein, dass Peugeot dann auf dieser Plattform läuft. Und durch die Synergien können schneller neue Modelle kreiert werden. Außerdem wird PSA sicher das Centro Stile weiterhin verwenden. Schließlich hat auch Opel gerne dort a geklopft um schöne Designs zu erhalten.
Ich denke, dass das UConnect, die Giorgio Plattform, die Jeep Plattform und viele Motorentypen bleiben. Fiat und seine Familie werden wahrscheinlich größtenteils das Peugeotunterkleid und günstigerere Kosten erhalten.
Man spricht ja auch außerhalb von Deutschland, dass ja PSA am meisten von den vielen Plattformen und den NOCH ungenutzten Patenten von FCA nutzen wird. Zudem Fiats Machtstellung in Nord und Südamerika und ihre weitreichenden Beziehungen und Entwicklungen. Fiat hat schließlich vieeeel Erfahrung zb im Motorbau, nicht nur bei Autos, sondern auch bei Schiffen, Zügen, Flugzeugen und Raketen. -
Sofern eine hübsche Limo in 4 Jahren rauskommt ist alles gut
-
Limos werden leider immer seltener. Viele sehen sie als Alteleuteautos an
Meine Eltern hatten früher immer Limos oder Hatches. Der Tipo ist auch mein erster Kombi. Aber bei drei Frauen an Bord ist ein Kombi Pflicht. -
Wolltest Du nicht einen chinesischen Krankenrollstuhl mit unaussprechlichem Namen kaufen Tino?
-
Diese chinesische Wagen ist ein Koreaner! Gut genährt und hört auf den Namen Ssangyong
man man man.. Aber soeine dufte Italienische Frau ähm Limo ist mir doch lieber
-
Jupp, Italiener sind klasse, was anderes kommt mir nicht ins Haus, weder auf zwei Beinen noch auf vier Rädern...
-
Na da hab ich ja wieder mal Schwein gehabt
-
Läuft bei Dir.
-
Was mich ja beruflich total interessiert, was wird aus der transporter branche. In vielen bereichen arbeitet man ja schon zusammen. Denke mal der ducato und fiorino wird weiter laufen ohne einschränkungen, da die von beiden marken genutzt werden. Aber was ist mit dem doblo? Kann mir gut vorstellsn, dass der für den berlingo weichen muss. Und ich hoffe und bete das der talento wieder eingestellt wird, da der ja vom direkten konkurenten kommt. Vielleicht gibt es ja dann wieder einen scudo.
-
Limos werden leider immer seltener. Viele sehen sie als Alteleuteautos an
Meine Eltern hatten früher immer Limos oder Hatches. Der Tipo ist auch mein erster Kombi. Aber bei drei Frauen an Bord ist ein Kombi Pflicht.Das gilt aber nur für den deutschen Michel. Im südeuropäischen und südosteuropäischen Raum geht die limo wie sau. Da will niemand den hb.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Diese chinesische Wagen ist ein Koreaner! Gut genährt und hört auf den Namen Ssangyong
man man man.. Aber soeine dufte Italienische Frau ähm Limo ist mir doch lieber
taugt das auto?
-
Ich schreibe ungern im Fiat Forum über diesen neuen genialen und gut aussehenden Ssangyong Korando
-
Außerdem sehe ich vom themenwechsel ab. Geht garnicht sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!