Auch bei Abarth kommen ein paar Sondermodelle ... Ich sag nur, da kommt was Schwarzes mit Goldenen Schuhen
@
Und was blaues mit drei Grünen Kratzern und gelber 46 drauf.
Auch bei Abarth kommen ein paar Sondermodelle ... Ich sag nur, da kommt was Schwarzes mit Goldenen Schuhen
@
Noch ein Insider
Ja, auch der hat was!
Hast du irgendwelche genaueren Infos zu den neuen Sondermodellen? Besonders das Blaue interessiert mich stark ...
Hast du irgendwelche genaueren Infos zu den neuen Sondermodellen? Besonders das Blaue interessiert mich stark ...
Nicht wirklich, außer das die Sitze auch teilweise Blau sind und den Monster Sticker ( von einem 46er hab ich nichts gesehen!) Beide neuen Sondermodelle sollen wohl in Genf stehen!
Bekommt der Abarth 500 auch einen Firefly Motor?
Davon steht nix! Nur das Ende des Jahres eine neue Range kommt mit E6d Final Motoren, also wohl noch der Tjet mit Übergangsregelung
Final Motoren dann ist schluss,endgültig der 1,5er der neuen Generation ist der Nachfolger, in Termoli werden gerade die Bänder umgebaut so das ab Mitte 2020 die Produktion des neuen 1,5er startet
Was ist der 1,5er für ein Motor?
Was ist der 1,5er für ein Motor?
Nehme also an des der Motor mehr als 150 PS haben wird, sonst würde ja der 1,3 Firefly mit Mild Hybrid kommen.
angeblich bis zu 250ps in der höchsten Ausbaustufe beim tonale, ein veloce 2,0er mit ü 300 ps
Für uns in Österreich alles uninteressant, alles unleistbar für einen durchschnittlichen Verdienter bei unserer Motorbezogenen Steuer.
ja und wird bestimmt nicht besser mit den grünen an der Regierung
Bei denen frag ich mich immer, wer bindet denen eigentlich die Schnürsenkel...
Letztens einen Vergleich von einem Ford Mustang gesehen, der kostet an Steuer bei uns in einem Jahr soviel wie bei euch in zehn Jahren.
Letztens einen Vergleich von einem Ford Mustang gesehen, der kostet an Steuer bei uns in einem Jahr soviel wie bei euch in zehn Jahren.
das ist heftig
ja die 2,0er beim alfa Giulia/Stelvio sind auch unbezahlbar dito der 1,75 der Giulietta ,ganz geschweige der Q mit ü 500
Kann jedem der nochmal Interesse an einem 500er Abarth hat raten, nicht mehr all zu lange mit dem Kauf zu warten und noch einen mit T-Jet zu nehmen. Wenn erst mal die neuen Motoren 1.3/1.5GSE mit OPF kommen sollten, ist wohl endgültig Schluss mit dem einzigartigen Klang der Abarths und besonders der Record Monza.
Tipo Abarth ob so was kommt ?
weiterträumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat