Iveco ist klasse, der Stralis als Erdgas einmalig mit bis zu 1000km Reichweite,unweltfreundlicher geht's momentan nicht auf dem strassengüterverkehr

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
-
Und der neue Iveco S Way soll auch wieder alle Erwartungen übertroffen haben.
-
Und der neue Iveco S Way soll auch wieder alle Erwartungen übertroffen haben.
Und der daily wird auch wie der ducato von zahlreichen zustellerfirmen genutzt wie sonst was. also standfest muss er ja sein. Umsonst würde die wohl keiner in der masse haben wollen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Arbeitet ihr in einer iveco werkstatt und müsst euch das elend anschauen? Der s-way konnte monatelang nicht ausgeliefert werden weil ständig irgendwelche macken dran waren, die größtenteils immernoch nicht behoben sind. Der 19er daily ist eine katastrophe vor dem herren. Die dinger kommen neu zu uns in die werkstatt und haben CAN fehler, falsch eingestellte radare usw. Die werden ausgeliefert und stehen sofort wieder bei uns, weil nix aber auch gar nix funktioniert wie es soll. Da wird technik von fiat eingebaut ohne sinn und verstand. Das beste ist jetzt eine reihe von dailys bei denen die kabelbäume zu den türen entweder mit angeschraubt sind am armaturenbrettträger oder so gequetscht dass sie raus müssen. Das einzige was die sind sind günstig in der anschaffung. Alles was nach der garantie passiert wird ins unermessliche teuer. Deswegen gehen die alle nach der garantie oder dem WRV vertrag auch wieder zurück. Genau so fahren die vermieter und lieferfahrzeuge auch nur.
-
Arbeitet ihr in einer iveco werkstatt und müsst euch das elend anschauen? Der s-way konnte monatelang nicht ausgeliefert werden weil ständig irgendwelche macken dran waren, die größtenteils immernoch nicht behoben sind. Der 19er daily ist eine katastrophe vor dem herren. Die dinger kommen neu zu uns in die werkstatt und haben CAN fehler, falsch eingestellte radare usw. Die werden ausgeliefert und stehen sofort wieder bei uns, weil nix aber auch gar nix funktioniert wie es soll. Da wird technik von fiat eingebaut ohne sinn und verstand. Das beste ist jetzt eine reihe von dailys bei denen die kabelbäume zu den türen entweder mit angeschraubt sind am armaturenbrettträger oder so gequetscht dass sie raus müssen. Das einzige was die sind sind günstig in der anschaffung. Alles was nach der garantie passiert wird ins unermessliche teuer. Deswegen gehen die alle nach der garantie oder dem WRV vertrag auch wieder zurück. Genau so fahren die vermieter und lieferfahrzeuge auch nur.
Mag alles stimmen. Der Golf funktioniert übrigens auch nur auf genau die selbe weise. Habe übrigens selbiges bei vw damals gesehn mit dem crafter als er noch sprintergene hatte. Was genau macht den daily nun also schlimmer als nen crafter. Mal angesehn davon das vw für den crafter vermtl. Nen drittel mehr verlangt als fiat für den daily. Das bei vw musst du mal erlebt haben!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Iveco ist klasse, basta!
-
Der 2liter TDI Nutzfahrzeuge von VW ist für die Tonne. Mercedes Vario war in der Transporterklasse der Beste.
-
Das die anderen hersteller auch nur murks bauen ist mir bekannt. Ich sag mal bis 2018 war bei iveco auch eigtl alles in ordnung. Paar kleine sachen, aber an sich solide. Motoren sowieso, da schwärmen ja alle trucker von. Aber die aktuellen modelle haben es echt in sich. Es wurden kaum lehrgänge angeboten. Obwohl es ein komplett neuer lkw ist und eine komplett neue diagnose software. Da wirst du seit einem jahr im stich gelassen, nach dem motto ihr macht das schon. Keinerlei hilfe von der technik so wie man das von fiat kennt. Wir sind ja dann nur die dummen die sich dann nachts auf der straße hinsrellen müssen, mit rechnern die nicht funktionieren, an fahrzeugen die fehler haben mit denen niemand was anzufangen weiß. Dann darfste dir noch vom fahrer anhören wie toll doch benz und volvo ist und iveco der letzte husten.
-
Ich denke, dass das die Auswirkungen der Sparpläne von Marchionne sind. Er hat viele gute Dinge vollbracht. Aber am Ende wollte er vor allem Cash machen um Fiat interessant für andere zu machen. Er hat viele Veteranen wie Luca di Montezemolo entlassen, Fiat, Dodge, Lancia, Chrysler auf den Friedhof gebracht und Maserati und Alfa nicht bis zu Ende gedacht. Mehr Leistung aber weniger Kosten. Ich bin ja froh, dass die neuen Rhythmusgeber die Marken nicht aufgeben, neu denken, mit der Zeit gehen und langsam die Versäumnisse wettgemacht werden.
-
Ich schwöre, ich stecke da nicht mit drin...
:
-
Ich schwöre, ich stecke da nicht mit drin...
:
Das sagen sie alle und dann sind sie heimliche Besitzer eines Weltkonzerns.
-
Das sagen sie alle und dann sind sie heimliche Besitzer eines Weltkonzerns.
Pssssst, nicht verraten, ich bin jetzt ein VIP.
-
stellantis
auf geht's mit neuen modellen
-
Insider - Fusion von FCA/PSA offenbar kurz vor EU-Genehmigung!
https://de.reuters.com/article…hrysler-psa-idDEKBN27B1BH -
-
Nach dem Corona Winter wird durchgestartet!
-
Wenn es PSA dann noch gibt. Der neue Lockdown steht vor der Haustür in Frankreich.
-
Wenn es PSA dann noch gibt. Der neue Lockdown steht vor der Haustür in Frankreich.
Und PSA geht's momentan nicht gut. Weltweite, zum Teil extreme, Einbrüche. Noch viel schlimmer als bei FCA. Und deutlich weniger Einnahmen wie FCA!
Lockdown in Frankreich ist nicht mehr abwendbar. Dann werden die Verkäufe, zumindest in Frankreich nochmal drastisch einbrechen!
LG
Andi -
Die Verkäufe brechen dann weltweit ein bzw. müssen die Käufer warten da wir auch nichts mehr in Ile Napoleon abholen werden per Zug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!