Nobe: Elektro-Dreirad aus Estland
-
-
Schnuckelig, aber 47.000 Euro....
-
Schnuckelig, aber 47.000 Euro....
Tolles Italo Design
-
Müll!
-
Schaut gut aus! Um die Mittellinie mit der Chromleiste schaut er fast aus wie der AlfaRomeo Disco Volante
Aber ohne Kopfstützen und ohne Sicherheitsgurt? Ein absolutes NoGo, noch mehr NoGo ist leider der Preis...
Mfg
Andi -
-
Auch sehr schön, der Alfa. Aber auch da bräuchte ich am Überrollbügel nen Motorkran zum ein und aussteigen...
-
Ach Ronny ich bin ja auch nicht mehr der Gelenkigste jedoch ist das bei den Sportwägelchen wie bei einem Nike Turnschuh. Wenn man erst mal drin ist passt das wie angegossen.
-
Was nicht passt, wird passend gemacht!
-
....gab´s da nicht was im einschlägigen Zubehör-Handel?.....
"Flutschi"
Da kommst du gut rein und wieder raus.
-
....gab´s da nicht was im einschlägigen Zubehör-Handel?.....
"Flutschi"
Da kommst du gut rein und wieder raus.
Bärenfett funktioniert immer
-
-
Alter Schwede jetzt kommen die Insider Tricks.
-
Vaseline
-
"Melkfett" ....für die Veganer
-
"Melkfett" ....für die Veganer
Tut mir leid, aber Melkfett ist auf Basis von Vaseline und da ist Bienenwachs drin,
somit nichts für Vollveganer -
Sehr gut Männer.
Dank der vielen Lösungsvorschläge haben wir wohl nun wissenschaftlich ergründet das man unter Zuhilfenahme geeigneter Gleitmittel in jedem Fall in so einen Sportwagen einsteigen kann. Für das Rauskommen gibt es ja schließlich den Pflegedienst und die Feuerwehr.
-
Tut mir leid, aber Melkfett ist auf Basis von Vaseline und da ist Bienenwachs drin,somit nichts für Vollveganer
...wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da hat mich google wohl bei den Veganern hin verlinkt
-
Für Veganer gibt es extra BIO Schmierseife, ohne Tierversuche, ohne Tierfette!
Dat soll auch flutschen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!