ne Jörg aber ich geh davon aus das Achim auch dabei ist

Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis
Partner:
-
-
na ja, so wie es aus schaut kann ich nur eine Hb Fahrerin mit Twingo bieten
Das heißt allerdings ihr müsst mir am Samstag Fiat wieder schön reden, bevor ich mich bei den Japanern umschaue
-
Jessy mach kein Blödsinn , was besseres wie den Tipo bekommste nicht
-
Limo fahren steht an jessy. Mein Wort steht
-
Rein setzen und wohl fühlen. Neuwagen Geruch ist aber verflogen. Melonen Geruch ist aber garantiert
stinkt immer noch
-
du trottel, dann fahr morgen schön mit offenen Fenstern !!
Ja,manni was soll ich machen ? Getan hat sich nix trotz Versprechungen und einen Liefertermin gibts auch nicht. Ich warte doch nicht ewig auf ein Teil, bald steht der noch länger in der Werkstatt als ich ihn gefahren habe
-
Jessy ja das ist echt ärgerlich aber was kann da das Auto für? Aber stimmt ist schon wahnsinnig so lange zu warten.
Wir reden Samstag mal drüber. -
ich liebe das Auto wirklich, aber ich war nicht drauf eingestellt ne Fernbeziehung zu führen , sondern jeden Tag spass mit ihm zu haben
Und jetzt habe ich ihn schon 46 Tage nicht gesehen
Wie gesagt, ihr müsst mich wieder überzeugen !
-
Jessy das schaffen wir schon , hast ja einige Tipo,s zur auswahl
-
Kannst Dir ja unseren angucken...
-
Kannst Dir ja unseren angucken...
nicht nur anschauen , ich zieh bei euch auf der Rückbank ein
-
Platz ist ja genug da passte schon gut rein.
-
Stimmt, Platz sollte reichen... Alternativ ist noch im Kofferraum Platz...
-
Das ist eine lange Zeit.....
aber bei den Jungs in Kölle bist Du in guten Händen.....Jörg und Manni und Achim bauen Dich schon wieder auf.....
LG Thomas
-
Das ist eine lange Zeit.....
aber bei den Jungs in Kölle bist Du in guten Händen.....Jörg und Manni und Achim bauen Dich schon wieder auf.....
LG Thomas
Ronny. Findest du es auch seltsam, dass Thomas uns garnicht erwähnt?
-
Achim, Manni und Jörg sind Jungs...
Du bist Kind...
Ich scheinbar der einzigste Mann vor Ort... -
Einbildung ist auch ne Bildung
Aber ja Thomas, ein langer Zeitraum, es kann mir auch leider kein Ende genannt werden und ein vernünftiger ersatzwagen ist bis jetzt auch noch nicht da
-
Achim, Manni und Jörg sind Jungs...
Du bist Kind...
Ich scheinbar der einzigste Mann vor Ort...Euch 2 kenne ich noch nicht persönlich......die anderen 3 schon.....
LG Thomas
-
Einbildung ist auch ne Bildung
Aber ja Thomas, ein langer Zeitraum, es kann mir auch leider kein Ende genannt werden und ein vernünftiger ersatzwagen ist bis jetzt auch noch nicht da
Was treiben die mit Deinem Tipo…...
warten die noch auf Ersatzteile.....
jedenfalls sollte dann aber auch ein gleichwertiger Ersatzwagen gestellt werden......
wir hatten auch mal ein HB in der Werkstatt für 2 Monate wegen fehlender Ersatzteile.....da wurde ein Leihwagen von Fiat gestellt....
Naja ich wünsche Dir das Du Ihn bald wieder fahren kannst...LG Thomas
-
Muss ich Kaffee mit bringen morgen oder gehen wir Kaffee trinken
Vielleicht macht ja Jörg Kaffee , haben ja die Stühle vor seiner Haustür stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!