Naja mein Bandscheibenvorfall wird's mir danken....
LG Thomas
Naja mein Bandscheibenvorfall wird's mir danken....
LG Thomas
Andi, meine Frau ist den ganzen Tag in der Sauna....Mal sehen ob wir sie am Nachmittag begrüßen dürfen....Kuchen ist fertig zum Verspeisen!!
Manni, alles ist in den Einstiegsleisten entfernt....Ihr könnt kommen!
Danke für die Fotos vom Treffen in der Galerie!
Schön war's... Wenn auch kurz und länger gefahren als gesehen... Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut neue kennen zu lernen und schon lieb gewonnene wiederzusehen...
Danke das Du da warst!!!
Ich weiß jetzt wo ich hin muss... Ich komm öfter
Vor allem da deine Frau auch lecker Kuchen macht... Unbekannterweise (ich hab wenigstens ein Foto gesehen )
Einen sehr lieben Gruß...
Dank euch bekloppten bin ich jetzt wieder motiviert auf mein Auto zu warten
Diana war schön dich zu sehen und im Schwarzwald wird die Hütte wackeln
Und natürlich danke an Tino, für das todesmutige überlassen der Schlüssel, die nächste autowäsche geht auf mich
Das heutige Treffen in Köln bei Jörg vorm Haus war wieder sehr gelungen. Ein kleines Treffen vorher gab es auch noch wo unser Robert auf dem Weg nach Frankfurt kurz in Köln bei Achim vorbei geschaut hat. Auch heute gab es einen Überraschungsgast . Diana hat sich nicht nehmen lassen mal eben 330 km zu fahren um uns zu besuchen. Respekt Diana. Nach einem kleinen Imbiss beim Italiener sind wir dann zum Jörg gefahren wo schon alles bereit stand, Kaffee und Kuchen waren sehr lecker . Ein Polnisches Bier von Tino der ebenfalls einen weiten Weg auf sich genommen hat um dabei zu sein, Respekt Tino, war der Nachmittag sehr kurzweilig . Tinos Farbloser Tipo wurde von Jessy und Peggy mit frischer Farbe dekoriert. Nachdem der Kaffee und Kuchen, von Jörgs Frau frisch gebacken, ja es gibt sie wirklich, verspeist wurden ging es zum Foto Shooting . Nach vielen Fotos ,siehe Galerie, ging es zum Abendessen in ein Restaurant. Satt und müde gingen wir noch mal kurz zu Jörg in die Wohnung aber ein mal muss ja Schluss sein und so verabschieden wir uns und jeder ist den Heimweg angegangen. Kurz um es war ein super Treffen gewesen bei strahlenden Sonnenschein. Alle freuen sich schon auf das nächste treffen. Vielen Dank Jörg für deinen Einsatz.
LG
Manni
Tip Top! Dafür bin ich gerne 500km her gefahren und morgen zurück. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Den Schlüssel hab ich gerne an jessy weitergereicht. Nicht dass sie uns noch verloren geht. Wäre schließlich tragisch!
Die Kosten für die Reinigung lass mal stecken jessy.
Tja, was soll ich jetzt noch schreiben.., steht ja schon alles hier geschrieben...
Es war wieder ein super schönes Treffen, mit Überraschungsgast Diana...
Danke an alle, die da waren und besonders den Planern...
Bin doch immer wieder gern dabei...
Das freut mir so sehr solche Beiträge zu lesen, sind echt nur coole Leute hier im Forum unterwegs.
Freue mich mega auf Schotten, euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen!
Sicher zuhause angekommen
Super. Danke an alle für die langen Anfahrten und das gesellige Beisammensein!! Die Farbspuren vor dem Haus sind eine schöne Erinnerung....
Manni, herzlichen Dank für das Anbringen der Einstiegsleisten. Sehr edel!!
dachte dann ist meiner endlich dran ? Tinos Limo wurde ja nur stellvertretend an gepulvert
Deiner is bis dahin doch garnich fertig ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat