Grande punto

Partner:
Feiertag?
  • n-tv NACHRICHTEN: Augen auf bei Gebrauchten:Fiat Punto - Mängel weit über Durchschnitt.
    https://www.n-tv.de/auto/gebra…nitt-article20919388.html

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der Bericht könnte fast direkt von der AutoBlöd sein...die haben schon immer gerne kein gutes Haar an Fiats gelassen...

Mein Punto (allerdings der erste Baujahr 1994) lief später noch beim Nachbarn bis 320.000km fast ohne Mängel. Nur die Kopfdichtung gab nach 180.000km den Geist auf...Mein Nachbar verkaufte ihn schweren Herzens vor 2 Jahren weil er kein Zweitwagen brauchte (bekam einen Firmenwagen).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich hatte meinen Grande Punto zwar nur 3,5 Jahre war aber sehr zufrieden.....bis auf ERG Ventil das bei mir verbrannt ist und die Unterdruckdose/Luftmengenmesser die verklebt war und ein Satz Bremsbeläge und 2 Reifen keine besonderen Vorkommnisse..... :) :) :) und das bei über 100000 KM :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!