Hab gerade gelesen :
Geissbock Hennes wechselt für die festgeschrieben Ablösesumme von 5 Millionen Euro zu Hannover 96.

News
Partner:
-
-
Schon mal realisiert?
Es gibt kein einziges Wort, welches hinten gross geschrieben wird. -
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein !
-
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein !
Dann musst du mehr trinken
-
Es ist schon erstaunlich :
Wissenschaftler sollen laut neuster Studie herausgefunden haben, dass es auf der Welt fast doppelt so viele Möpse wie Frauen gibt. -
Plus ein Mops. Michaela Schäfer wollte sich doch eine Dritte in die Mitte platzieren.... Vollpfosten.
-
Warum heißen die Möpse eigentlich Möpse
-
Nun wollte ich mich mit meinen Geschäftsideen selbstständig machen. Andy scheint der perfekte Partner zu sein.
Idee 1. Kühlschrank Vertrieb bei den Eskimos
Idee 2 Solarium eröffnen in Afrika
-
-
Ich hatte einen Plan... Doch der war sche**e
-
Ich hatte einen Plan... Doch der war sche**e
Wie bei den Politikern
-
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, soll wohl dieser Jesus gestorben sein. Das macht mich traurig, ich wusste ja nicht mal, dass er krank war.
-
Der Postillon schreibt :
Oma, die im Hühnerstall Motorrad gefahren ist, wurde wegen Tierquälerei festgenommen.
Und in Brandenburg ist das Rotkäppchen verstorben. Ein als Großmutter verkleideter Wolf soll es wohl aufgefressen haben, wie Zeugen berichten.
Stiftung Warentest hat in ihrer Januar- Ausgabe Atombomben getestet. Nur 3 erhielten die Note Gut (6 Befriedigend, 4 Mangelhaft, 10 Ungenügend). Die Stiftung Warentest weist bei ihrem Test darauf hin, dass die Explosion einer Atombombe, egal welcher Ausführung, stark gesundheitsgefährdend sein kann. Deshalb wurden alle getesteten Ausführungen um 1 Note abgewertet.
Und wie soeben noch berichtet wird, bittet Großbritannien um einen Brexit- Aufschub bis zum 29. Februar 2038.
-
Die Grünen wollen in Zukunft die Mehrweg- Windel am Markt etablieren. Dann wird ein Windel- Pfand fällig. Bei jedem ALDI oder Lidl ect. kann man die benutzten Windeln in den Windel- Pfandautomaten einwerfen. Der Pfandbon ist an der Kasse einzulösen.
Aus Umweltschutzgründen dürfen Babys in Zukunft nur noch 7 Windeln pro Woche verbrauchen. -
RTL'S Nachrichten Sendung Punkt 12.möchte gerne diesen FRED übernehmen.
Name wird wohl leider abgeändert um das TV Programm zu erhalten.
FAMILIEN IM BRENNPUNKT?
oder wird es doch
Hartz und Herzlich (Die Tipo Siedlung)?
-
Dass die das übernehmen wollen, ist verständlich.
Aber erstmal müssen wir am Steinhuder Meer Schnaps trinken, das ist das Wichtigste. Schade nur, dass mein Hotel in Hannover sein wird, weiß gar nicht, wie ich da nach dem Saufabend da wider hinko0mmen soll ??? -
Tipo-Taxi?
Mfg
Andi -
Tipo Taxi ist möglich
Aber warum nimmst du ein externes hotel?
Lg Tino
-
Tipo Taxi ist möglich
Aber warum nimmst du ein externes hotel?
Lg Tino
Damit ich keinen Alkohol trinke, weil ich ja dann abends zum Hotel fahren muss
-
Stornieren! Zimmer bei uns buchen! Und saufen! Thema erledigt hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!