Und mein tiefer Dank geht heute an alle Strassenbaubehoerden dieser Republik. Sie haben mit Hochdruck daran gearbeitet, so viele Baustellen wie möglich zum Osterwochenende einzurichten.

News
Partner:
-
-
Das schaffen die doch immer in den Ferienzeiten.
-
Wie soeben gemeldet, hat die Polizei in Döbeln ein herrenloses Osterei gesprengt. In der Nähe wurde auch ein verdächtiger Hase vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an.
-
841
-
Wie soeben gemeldet, hat die Polizei in Döbeln ein herrenloses Osterei gesprengt. In der Nähe wurde auch ein verdächtiger Hase vorläufig festgenommen. Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an.
Gefährliche Gegend da bei dir. Schliesse vorsichtshalber die Fenster und verrammel die Türen.
-
Gefährliche Gegend da bei dir. Schliesse vorsichtshalber die Fenster und verrammel die Türen.
Ist Döbeln jetzt bei berlin? Ist der Ort umgezogen? Dachte das ist hier in Sachsen
-
Diese militanten Osterhasen mit ihren Eierhandgranaten das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
-
Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.
-
Die Mehrheit der Deutschen sind laut einer Umfrage dankbar, dass Jesus für ein extralanges Wochenende gestorben ist.
-
Weißt du was?
Das glaube ich dir unbesehen! Wir hatten mal einen Wildunfall bei euch in der Nähe (Strehla), aber anstatt den Wildschaden aufzunehmen für die Versicherung, wurde ein Blut-Alkoholtest für uns beide angeordnet!
Wir mussten ein Hotel nehmen und die Untersuchung abwarten - wir hatten den Unfall Samstags nacht - erst Montag morgen bekamen wir das Ergebnis: Promillegehalt 0,0.
Zu den Hotelkosten mussten wir zusätzlich unseren Wagen bei einem Abschlepper gegen 200€ "Gebühr" auslösen, der den Wagen ohne Auftrag "sicherte". Auf die Entschädigung warten wir noch heute...Mfg
Andi -
Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.
Bring mal den Spruch mit den 20 Cent und den Schlitz in Hamburg, in der Herbertstraße an. -
aber Dirk.....ich glaube wir müssen mal mit Deiner besseren Hälfte reden.....
LG Thomas
-
-
aber Dirk.....ich glaube wir müssen mal mit Deiner besseren Hälfte reden.....
LG Thomas
Das Petzen fangen wir gar nicht erst an, aus dem Alter sind wir raus!
-
Nee Gerd.....wie kommst Du denn darauf.....in jedem Mann steckt ein Kind....
LG Thomas
-
...aber nicht in jedem eine Petze
-
...aber nicht in jedem eine Petze
Genau! Eine Petze in mir würde ich rausschmeissen
-
Aber sofort.
-
Jetzt sind wir bestimmt gleich bei den Möpsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!