Na die sind auch interessant! Werde ich am Wochenende nach ein paar Bierchen nochmal darüber nachdenken
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
schade, hoffendlich kommen die alulet wieder rein.
Hat atunicht so eine Aktion 4 als kaufen 3 bezahlen?
Oder schon vorbei -
schade, hoffendlich kommen die alulet wieder rein.
Hat atunicht so eine Aktion 4 als kaufen 3 bezahlen?
Oder schon vorbeiAluett war ein Auslaufsmodell. Also. Müssen wir weiter suchen
Lg Tino
-
Sehen auch gut aus fürn Winter und für den Preis bekomm ich bei Fiat nur eine Radkappe
Für den Winter gefallen sie mir auch, werde mir im Winter auch andere Zulegen, ich finde die Radkappen leider goaned schön
-
MSW 28 matt dark grey in 16 Zoll
-
An meinem werden für den Sommer die originalen 16" Alu´s der Linie Lounge drauf sein.
Im Winter kommen 16" Stahlfelgen mit Radkappen drauf. Reicht für Schmuddelwetter und Salz. -
-
Die gleichen habe ich für den Winter!
LG
Karl-Heinz -
225 45 17 auf ProLine "VX100PXV 7017".Hersteller ProLine Wheels-TEC GmbH ABE Nr. 50280
Anlage 37 zum Gutachten Nr. 55038916 (1. Ausfertigung) PKW-Sonderrad 7Jx17H2 Typ VX100PXV 7017, Ausgabe 29.8.2017.
Mit ET35 eintragungsfrei ohne Auflagen. Gerade noch ohne Umbiegen des Radlaufs.Der richtige Typ war schwer zu lokalisieren, weil viele Daten im Netz falsch sind. Nur die "7017" passt zum 356er.
Ohne Zentrierring exakt für den Tipo gebohrt, damit frei von Versatzschrauben und Unwucht.
LK98x5, 58,1mm, ET38. -
-
wow
sehr edel
-
-
Immerhin schon rund... Früher waren sie eckig
-
Die hat nicht jeder, lauter Unikate!
-
wow...bist ja ein richtiger Trendsetter....Vintage look ist gerade voll in.
-
Retro Design.
-
-
Zurück zu den TIPO FELGEN THEMA
-
Mahagoni
-
Na dann viel Spaß beim TÜV, das gibt wieder Mecker! Hast Du wenigstens die Papiere zusammen?
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!