Neue Felgen auf dem S-Design Kombi:
SPARCO PODIO 7,5x17 ET35 in Gloss Black
mit Reifen 225/45R17 Pirelli Cinturato P7
Neue Felgen auf dem S-Design Kombi:
SPARCO PODIO 7,5x17 ET35 in Gloss Black
mit Reifen 225/45R17 Pirelli Cinturato P7
Sehen Klasse aus!
Und was hast du mit den Serien-18" gemacht?
Mfg
Andi
Siehe im Marktplatz Andi....
LG Thomas
Boah so ein Käse, wollt gerade die Proline PXV black polished 6.5x16 ET40 bestellen,
da die Kohle gerade zusammengekratzt und Zack 10ner teurer als vorgestern.
Und wieder Warten
Apropos warten: schickst Du mir das Kalenderbild noch in hoher Auflösung......
Hi,
hatte dir geschrieben das ich deine E mail brauche,
da ich hier nur max 1Mb versenden kann.
Oder gibt es noch eine Option ?
Habe sie Dir gesendet.
Mir neue dezent Felgen geholt,
gerade die neuen Sommer reifen die beim Autokauf dabei waren drauf gezogen und siehe da ein Reifen ist beim montieren seitlich aufgequollen.
Richtig schönes Ei an der Innenseite.
Habe mir die Reifen Feb beim Kauf des Tipos abziehen lassen von denen und mir allwetter reifen draufziehen lassen.
Dachte jeze die Sommerreifen auf die neuen Alus und dann sowas.
Das Autohaus müsste mir doch den reifen endschädigen,
Denn musste gerade neuen kaufen für 95 Eur könnte Plätzen.
Aufjeden für 280 Eur tolle Felgen
Sehr ärgerlich, das mit dem kaputten Reifen. Und 95€ für den Neuen ist auch nicht gerade günstig, was ist denn das für einer?
Unterm Strich kannst du noch froh sein das die Reifen kaum Laufleistung hatten und du nich den anderen auf der Achse mitwechsen mußtest.
Wie das garantiemäßig oder rechtlich aussieht bin ich auch überfragt, ist mir noch nicht unter gekommen sowas.
Stellt sich ja die Frage ob es für einen Reifen eigentlich unbedenklich ist öfter auf- und abgezogen zu werden.
Vorgesehen ist das wohl eher nicht.
Sehr ärgerlich, das mit dem kaputten Reifen. Und 95€ für den Neuen ist auch nicht gerade günstig, was ist denn das für einer?
Conti eco contact 5 205/55 r16 94v,
der Witz ist das ich beim Autokauf die Beule Innen war und der Händler dies wohl auch nicht beim Abziehen nicht gesehen hat.
Endweder war das Glück das ich beim Kauf des Tipos Tageszulassung die Reifen tauschen/ Wechseln lassen habe,
auf Allwetterreifen und ich mich nicht Todgefahren habe da ja keiner auf sowas achtet.
Ich würde an Deiner Stelle mal Continental anschreiben und den Sachverhalt klären. Die haben sicherlich ein Interesse daran, dem auf den Grund zu gehen.... ein Versuch wäre es wert.
Gute Idee.
Bei meinen porösen Winterreifen habe ich auch Nokian eine Email mit Bildern geschickt und habe kostenlos einen neuen Satz bekommen.
Japp ,das wäre der zweite Schritt nachdem ich morgen nochmal den Händler Anrufe.
Der Verkäufer vom Reifenhandel meint auch, ich soll mich mit Conti in Verbindung setzen.
Werde weiter berichten was bei rumkommt,
die 95 Eur sind zwar ärgerlich aber besser so als im Graben landen oder Leitplanke.
Gruss Dirk
95€ sind schon ein strammer Preis für einen Reifen in dieser Standard-Größe...
Das sind die neuen Felgen auf meiner Limousine:
OZ HYPER GT HLT - 7,5x17 ET35 - 5x100 in star graphite
mit Bereifung 205/50 R17 Pirelli Cinturato P7
Die 16" Sparcos werde ich dann als Winterräder nutzen.
Gefallen mir auch gut!
Die könnten optisch sogar zu unserem weißen Kombi passen...aber wir haben ja schon die originalen 16" und 17". Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich andere Felgen besorgen würde
LG
Andi
Schau dir mal das Bild von Elmos Tipo an. Er hat diese Felgen in 18" auf einem weißen HB, schaut auch sehr gut aus.
Yeah - den Wagen kenne ich! Aber ich kenne auch meine Frau...
Die würde mir mit dem Rührloffel eins überbraten...
LG
Andi
Mensch Andi Du bist doch hart im nehmen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat