Hochverrat! Tipo-Forum nur noch Alibi für Schmusetreff
KH
P.S. Meine Frau glaubt immer noch, das hätte hier etwas mit Autos zu tun............Psssst!
Hochverrat! Tipo-Forum nur noch Alibi für Schmusetreff
KH
P.S. Meine Frau glaubt immer noch, das hätte hier etwas mit Autos zu tun............Psssst!
Ronny lass das nicht Jörg sehen......der kommt gleich mit einen ganzen Eimer Frittenfett für Deine Reifen....
LG Thomas
Die sind gut so, die brauchen so einen Scheiß nicht...
zu einem schönen Tipo mit schönen Felgen gehört auch eine schöne Fahrerin
Das macht irgendwie Sinn.
Der Meinung bin ich auch
Na Kinner's...... Is Frühling, wa?
Aber sowas von Frühling.
mein hübscher hat neue 17zöller bekommen
Die sehen echt toll aus glückwunsch
Italiener wie mein tipo
Die Felgen sehen klassen aus .
Neulich hat diese Felgen jemand bei Kleinanzeigen angeboten, waren seine Winterreifen.
Also für den Winter waren die definitiv nicht geeignet. Waren glaube ich 2 Jahre als und einem erbärmlichen Zustand.
Also immer nur schön im Sommer mit fahren, dann hast du sicher viel Freude daran.
Hallo Chrissi
Die Felgen sind der Hammer
Sind das M.A.K Felgen?
Die Felgen sehen klassen aus
.
Neulich hat diese Felgen jemand bei Kleinanzeigen angeboten, waren seine Winterreifen.
Also für den Winter waren die definitiv nicht geeignet. Waren glaube ich 2 Jahre als und einem erbärmlichen Zustand.
Also immer nur schön im Sommer mit fahren, dann hast du sicher viel Freude daran.
sind eh nur die sommerfelgen. Für den Winter hab ich die originalen 16 Zöller von fiat.
Hallo Chrissi
Die Felgen sind der Hammer![]()
Sind das M.A.K Felgen?
ja sind MAK
Torrino metal gun mirrow Face. Eigentlich nur die 16 Zöller geprüft (die 17 dafür für alfa) Aber man kann beim Land eintragen lassen (in österreich) kostet nicht so viel, wie Gutachten machen. Oder man hofft das man nicht erwischt wird
hab die grauen fiat Logos drinn ..passen genau
Hatte auch zuerst gedacht, das wären serienmäßige Felgen vom Bravo.
Glückwunsch Chrissi!
MAK haben viele schöne Felgen. Sind fast immer an Alfa- und Fiat-Felgen vom Design angelehnt!
Da hatte ich mir damals für die Limousine auch schon Schöne ausgesucht. Aber da ich ja beim Kombi die Original 17" Fiat-Alu´s draufhabe, und die mir sehr gut gefallen, brauche ich keine mehr aus dem Zubehör.
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat