echt coole arbeit respekt.....
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Stahl is Wonderful!
Finde ich geil.
-
Hat was... Absolutes Unikat
-
Danke für die Lobesreden! Geht dem Schrauber runner wie Öl!
-
Die ersten Stahlfelgen, die ich schick finde!
Da hast du ne Wahnsinns Arbeit geleistet, sieht es mega aus und passt super zu deinem Tipo!Ich hab gerade meine neuen Felgen bestellt und kann es kaum abwarten bis diese ankommen
-
Da hast du ne Wahnsinns Arbeit geleistet, sieht es mega aus und passt super zu deinem Tipo!Ich hab gerade meine neuen Felgen bestellt und kann es kaum abwarten bis diese ankommen
@Fee 17 oder 18 Zoll?
-
Da hast du ne Wahnsinns Arbeit geleistet, sieht es mega aus und passt super zu deinem Tipo!Vielen lieben Dank! War auch ein echtes Stück Arbeit!
-
@ninosiciliano 17 Zoll, in 18 Zoll gab es die Felgen nicht, aber ich finde das reicht auch aus
-
-
@danielepio2000 danke dir!
kommen mit viel Glück auch schon diese Woche an
-
@Fee Sehr schöne Felgen hast du dir bestellt habe gerade eben beim Status gesehen. Wird mega passen auf den Tipo.
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wo warst Du denn so lange? -
Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wo warst Du denn so lange?
Ich war in Deutschland gewesen
-
So so... jedenfalls schön, dass Du wieder hier bist.
-
@danielepio2000 danke dir!
kommen mit viel Glück auch schon diese Woche an
welche sind es denn geworden?
meine werden hoffentlich ende dieser woche fertig -
-
Die hab ich uch druff
-
-
@danielepio2000 ich warte noch sehnsüchtig darauf
So bald sie da sind, erfahrt ihr es direkt, keine Sorge! -
-
@danielepio2000 ich bekomme von meinem Freund seine Reifen, sind Allwetterreifen 225/45/R17, Marke weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Sind erst ein halbes Jahr alt und sind noch top in Schuss. Da mein Freund nun 18 Zoll Felgen auf seinem BMW hat, hat er mir angeboten ich kann die Reifen von seinen 17 Zoll Felgen bekommen
Die Reifen sind auch von der Größe erlaubt in Kombination mit meinen Felgen laut ABE, also keine Sorgen, ist alles durchdacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!