Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
@Chaosliesl dat tut weh aufm Konto, aber lohnt sich bei dem Aussehen alle Male
-
Ach was. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Irgend jemand muss die Wirtschaft ja wieder ankurbeln, oder??? -
@ Fee dem Konto tut das nix weh, des is mein Corona-Pflegebonus
sind noch 300 drüber, die alten Räder verkauf ich für 500 sind erst 2 Saison gefahren. also kosten die mich pi mal Daumen 700 Euro. Ich habe quasi zwanghaft auf Kaufen gedrückt
-
Diesen Zwang kenne ich. Mein Psychiater sagt das wäre normal.
-
@Chaosliesl So mach ich das auch, Felgen für 368€ gekauft, Reifen spendiert mir mein Freund und die alten Kompletträder werden für jeweils 500€ verkauft - gehe ebenso mit Plus aus der Sache raus
Wir wissen halt wie's geht
-
@Chaosliesl So mach ich das auch, Felgen für 368€ gekauft, Reifen spendiert mir mein Freund und die alten Kompletträder werden für jeweils 500€ verkauft - gehe ebenso mit Plus aus der Sache raus
Sozusagen "the real deal!" -
Wir Mädels habens drauf
-
Schöööne Felgen und gute Wahl bei den Reifen, hab die selber mal gefahren, sind wirklich gut
-
Die Uniroyal haben wir auf 4 Autos und sind voll zufrieden.....
LG Thomas
-
Gefallen mir auch gut. Die MSW hatte ich damals auch ins Auge gefasst!
-
Tolle Felgen! Da kann man nur gratulieren!
Und Uniroyal Rain Sport - da schwöre ich auch drauf bei Sommerreifen. Super bei Regen und genügend Grip auf trockener FAhrbahn. Die hatte ich auch ins Auge gefasst, wenn meine Sommerrefen runtergefahren sind.
Aber wenn es soweit ist, kommen GoodYear Allwetterreifen auf die original 17"Alu's drauf. Extra Winterreifen lohnen sich bei uns nicht.LG
Andi -
Kann mich dem nur anschließen: tolle Felgen!!! Und da schaut man ja auch jeden Tag drauf und es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht
.
-
Hammer Felge, finde die auch richtig geil
-
Meine Felgen konnte ich gestern eeeeeendlich holen
heut dann im Sonnenlicht die ersten Fotos gemacht und die nächsten Tage dann am Auto.
Sind Dotz Kendo 18" in Purpur metallic gepulvert. -
Wow, ich glaube das wäre was für Diana...
LG
Andi -
Wenn die Felgen drauf sind gibt's dann das gesamtpaket :). Wollte ja was extravagantes und ich glaub in der Kombi mit dem metrograu is das 100% auffällig und anders
-
definitiv mutig, bin gespannt.
-
Die farbkombination grau/lila zieht sich bei mir momentan durchs Leben
und bisher hab ich einen grünen yoshi vorn vor dem Display sitzen... Dieser wird dann zusammen mit den Felgen getauscht damit die farbkombi wieder passt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!