Ne danke
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Ich finde die S-Design Felgen auch super hübsch. Ich persönlich verstehe nicht, nochmals hunderte bis tausende € für Felgen rauszuschmeißen
ABER! Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack. Mir reichen diese Felgen völlig aus.
Ich überlege tatsächlich ob ich diese Felgen auch im Winter benutze. Sprich Felgen kaufen und Winterreifen drauf.
Aber 18" Felgen im Winter...naja -
Das sind die schönste Felgen
-
Ich finde die S-Design Felgen auch super hübsch. Ich persönlich verstehe nicht, nochmals hunderte bis tausende € für Felgen rauszuschmeißen
ABER! Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack. Mir reichen diese Felgen völlig aus.
Ich überlege tatsächlich ob ich diese Felgen auch im Winter benutze. Sprich Felgen kaufen und Winterreifen drauf.
Aber 18" Felgen im Winter...najanaja nicht jeder hat den Tipo mit den Original 18 Zoll Felgen gekauft
Ich z.b hab nur die Original 16 Zoll Felgen, sind nicht unbedingt hübsch, somit gab's nun neue Felgen.
Und mit den Felgen bin ich deutlich günstiger dabei als wenn ich die überteuerten S Design Felgen nachkaufen würden.
-
Das sind die schönste Felgen
Angeber
schick sind sie
-
Angeber
schick sind sie
Normal habe die beste Felgen und schönste
die Mopar Felgen hat nicht jeder
-
Wie beurteilst du "Beste Felgen"?
-
Es sind nicht die schönsten und besten Felgen!
Aber zu deinem Tipo passen sie gut Daniele! -
Wie beurteilst du "Beste Felgen"?
Beste halt
-
Geschmacksache...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Für mich geht bei den originalen Felgen nichts über die 17 Zöller
-
Am besten ihr fragt mal "Stahlfelge" was der meint!
KH -
Normal habe die beste Felgen und schönste
die Mopar Felgen hat nicht jeder
Naja...anbei mal ein Bild von Dirk.....die werden doch gerade in Massen mit den Felgen verschleudert weil die kein Mensch mehr haben will....
-
Wenn ich die Felgen wieder finden werde ich mir Kaufen. Und Keller einlagern
-
jeder macht sich die felgen auf den tipo wo ihm persönlich gefällt
und nach seinem finanziellen Möglichkeit leisten kann
-
jeder macht sich die felgen auf den tipo wo ihm persönlich gefällt
und nach seinem finanziellen Möglichkeit leisten kann
Wie ich kann mir keinen Felgen kaufen darum habe ich schöne Original 18 Zoll Felgen. Schon so beim Kauf. Am Ende finde ich komisch einer kauft sich ein Auto der liebt denn findet denn hübsch geil am Ende ändern die alles wozu kauft Mann sich das Auto dann
-
Wie ich kann mir keinen Felgen kaufen darum habe ich schöne Original 18 Zoll Felgen. Schon so beim Kauf. Am Ende finde ich komisch einer kauft sich ein Auto der liebt denn findet denn hübsch geil am Ende ändern die alles wozu kauft Mann sich das Auto dann
musst du auch nicht ,habe auch die Original felgen drauf,das liegt an jedem persönlich was er mit seinem auto macht oder tut
-
Dann müsstest du dich auch komisch finden
-
@Bulliheizer nee meiner ist Original schwarzen Dach gibst von Fiat ich wollte mir holen hatten kein gehabt.
-
@danielepio2000 das ist ein bisschen doof ausgedrückt. Du hast S-Design mit 18 Zoll serienmäßig. Andere haben den Tipo mit Standard 15 Zoll oder 17 Zoll gekauft. Ich finde die 17 Zöller total ok. Da ich aber die Sommerlatschen vom alten Auto hatte, habe ich beschlossen für´s neue welche zu besorgen. Gesagt, getan. Die Moparfelgen hätte ich auch günstig haben können von meinem Händler, aber die find ich überhaupt nicht schick, mit denen werd ich nicht warm. Hab sie auch live am Auto gesehen aber neee die sehn aus wie ne Blume, gefällt mir nicht. Das ist wie mit Möbeln denk ich, wenn man was nicht mehr sehen kann kauft man neu. Und im Winter fahre ich die popligen 15 Zöller auf Stahlfelgen, bei dem Mistwetter kauf ich nix hochwertiges. Matsch, Dreck, Split, Salz.....da wären mir gute Felgen zu schade. Und Bock sowie Zeit zum putzen bei Minusgraden hätt ich schon 10 mal nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!