Scheint ja ein ziemlicher Schlampladen zu sein. Da ist das Weglassen der Radschrauben scheinbar Programm.
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Also meine Felgen habe ich bei Felgenoutlet direkt bestellt, versendet wurden die Felgen aber vom Hersteller direkt.
Habe deshalb auch keine Sendungsnummer bekommen und hatte dann überraschungsweise plötzlich die Felgen bei mir im Schuppen stehen.Hätte ich an dem Tag nicht den Müll in Schuppen gebracht, hätte ich die Felgen gar nicht entdeckt
-
Kamen die Felgen von Felgenoutlet oder direkt vom Hersteller? Waren denn die passenden Zentrierringe dabei?
Vom Hersteller an Felgenoutlet, normalerweise ist das Befestigungsmaterial an einem Rad mit verpackt und dieses ist dann etwas schwerer, ich bestell da nicht zum ersten Mal
Aber nachdem ich alle begutachtet habe war nichts aufzufinden. Halb so wild ich geh erst nächsten Mittwoch zur Montage, bis dahin ist des nachgeliefert. Aber Fee bekam ihre Felgen ohne Schrauben und deshalb war des heut witzig, das es bei mir auch so war.
-
Am Wochenende gabs neue Kompletträder, zusammen mit den RC-Design RC32 17 Zollern in matt grau.
Erst sollten es die Oxxo Vidorra werden, die haben aber wegen der Größe der Bremsen nicht gepasst. Dann eigentlich die Brock B39, die waren mir letztlich für den Tipo aber dann doch zu teuer.
Bin froh, dass ich letztendlich doch die "günstigen" RC-Design genommen habe. Hatte erst Bedenken, weil diese auf vielen Bildern eher silber statt grau aussahen, aber Sie sehen in echt wirklich so aus, wie ich es mir erhofft hatte -
Warte mal, du hast eine Limousine, so wie ich das aus einem anderen Thread rausgelesen habe mit dem 95PS-Benziner, also mit der 284mm Bremse mit kleinem Sattel. Dann hättest du doch die Oxxo-Felgen montieren können?
-
-
Warte mal, du hast eine Limousine, so wie ich das aus einem anderen Thread rausgelesen habe mit dem 95PS-Benziner, also mit der 284mm Bremse mit kleinem Sattel. Dann hättest du doch die Oxxo-Felgen montieren können?
Hatte mehr oder weniger bzgl. der Thematik auch einen Thread aufgemacht: https://www.tipo-forum.de/thre…-f%C3%BCr-17-zoll-felgen/
-
Ja, das ist mir klar. Und ich dachte das wäre dort zu genüge rübergekommen, dass die 17" Oxxo Vidorra nur bei den Tipos mit den größeren 120PS-Motoren nicht passen, da diese über die stärkere Bremsanlage mit 281mm Scheibendurchmesser und größerem Bremssattel verfügen. Dein Tipo jedoch hat die schwächere Bremse an der Vorderachse, samt 284mm Bremsscheibendurchmesser und kleinerem Sattel, so wie alle Tipps mit den kleinen 95PS-Motoren. Und dort hätten, also bei dir auch, die Oxxo-Felgen ohne weiteres gepasst! Aber egal jetzt, nun hast du ja bereits andere Felgen.
-
Hier mal meine neuen gebrauchten Winterschlappen. Dezent Re mit Dunlop Gummis.
Nachdem ich von den Goodyear Allwetterreifen nicht überzeugt war geh ich wieder zurück zur Winter und Sommerbereifung. Also wird für den Sommer auch noch ein Satz Räder besorgt.
Grüße Hendrik -
-
Geile Farbe Tino, hab ich in meinem Wohnzimmer
Aber am Auto never. Schwarz ist bunt genug -
Der letzte Satz könnte auch von mir kommen
.
-
Erinnert mich bischen an meinen alten Focus.
-
-
Passt zu deinem Tipo!
-
Könnten lackierte Felgen vom Alfa ti sein.
-
Alfa 156.laut einen Fiat Heini
-
Dann passt das. Die gehen auch auf den 916 Spider. Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt dort diese zu montieren. Ich finde die Felgen sehr genial.
-
Achja. Nun zum Preis... 120€ komplett
-
Für 120,- würde ich die auch entsorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!