Aha, auf dem tschechischen Basar "besorgt"...
Sehen super aus und passen bei Deiner Limo perfekt!!!
Aha, auf dem tschechischen Basar "besorgt"...
Sehen super aus und passen bei Deiner Limo perfekt!!!
Tschechien ist zu... Das heißt für mich morgen bei der Abholung.. Weiträumige Umleitung
Wäre jetzt nicht mein Geschmack die grünen felgen ,aber Tino muss es gefallen
Wieso müssen die Tino gefallen, der sieht die doch gar nicht wenn er fährt, „WIR“ müssen dann den Anblick ertragen.
Wieso müssen die Tino gefallen, der sieht die doch gar nicht wenn er fährt, „WIR“ müssen dann den Anblick ertragen.
Du bist ja gemein.
Passt super zum Rest vom Tinos Tipo.
tief, tief, gaaaanz tief in meinem schwarzen Herzen....ist es total dunkel.
tief, tief, gaaaanz tief in meinem schwarzen Herzen....ist es total dunkel.
Das is goar net wahr. du bist einer der nettesten und tiefgründigsten Menschen, die ich bisher erlebt habe.
Nur dein Humor, der ist so schwarz, der gehört direkt versklavt
ABE/Gutachten für den Tipo vorhanden?
(sorry für den Klugscheiss-Modus)
Jop. Abe dabei
Da baut man sich hier mühsam über Monate ein Image auf und dann.....kommt eine Frau.
Aber zum Thema, brauche zwar aktuell keine Felgen, aber heißt das alles was auf den 156er passt geht grundsätzlich auch auf den Tipo?
Sodele!! Felgen Hab ich nun zuhause! Heute schon abgeholt. yihaaa
Da baut man sich hier mühsam über Monate ein Image auf und dann.....kommt eine Frau.
Aber zum Thema, brauche zwar aktuell keine Felgen, aber heißt das alles was auf den 156er passt geht grundsätzlich auch auf den Tipo?
Alle Felgen die einen 5x98 Lochkreis, eine Mittenbohrung von 58.1 mm oder auch größer (Ausgleich mit Zentrierringen möglich) und eine aureichende Traglast haben passen auf den Tipo. Ab einer gewissen Größe der Felgen und Reifen sind eventuell Änderrungen am Radlauf notwendig.
Hier sind mal alle Fahrzeuge mit selben Lochkreis aufgeführt.
https://www.lochkreisdaten.de/lochkreis/5x98/58.1/
Auch wenn die Felgen technisch passen, heißt das nicht das die automatisch auch legal gefahren werden dürfen!
Hier eine Liste aller Fabrikate und Modelle die einen 5x98 Lochkreis und einen Nabendurchmesser von 58,1mm haben.
Boah ne das sind die Blumenfelgen
Die find ich voll übel, zuviel Design
Boah ne das sind die Blumenfelgen
![]()
Die find ich voll übel, zuviel Design
Aber die sind mal geil die würd ich fahren
So in weiß/schwarz auf meinem Sport als Gag bei einem Treffen würd ich sie auch sogar montieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat