Da hast Recht. Leider auch sehr Pflegebedürftig.
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
-
Die sind echt geil. Auf dich kann man echt zählen.
-
.
-
Vorher und Nachher
-
geiler scheiß, die waren auch auf meinem Wunschzettel, aber meine Frau hat energisch interveniert als ich unser Haus dafür verkaufen wollte.
-
Ja ja die weiber,meine hat gestern auch gemosert als ich mir die led birnen bestellt habe.
-
Ja ja die weiber,meine hat gestern auch gemosert als ich mir die led birnen bestellt habe.
einfach nichts sagen
-
einfach nichts sagen
Wenn Rob bei Dir ausliefern würde, könntet ihr sogar einen geheimen Ablageplatz vereinbaren. Gabriela sieht's dann erst wenn's an Black Viper bereits verbaut ist. Fällt dann vielleicht garnicht auf, weil Du eh ständig was an- und umbaust.
KH
-
Hab doch keine kontoherrschaft
-
Dabei sind Frauen ja auch nicht anders. Meine Frau bestellt (ungefragt natürlich) auch neue Klamotten. Wenn ich dann feststelle, "Sag mal, hast Du eine neue Hose?" behauptet sie knallhart, die habe sie schon ein halbes Jahr. "So beachtest Du mich!"
Zack! Wieder verloren!KH
PS. Allerdings, kauf ich mir neue Felgen, merkt sie es evtl. garnicht. Ich hab Petra vorhin Eure Felgen (siehe oben) gezeigt. Antwort: Wie sehen unsere eigentlich aus? Aua! Ist auch nicht immer einfach. Sie duldet meine automobile Leidenschaft, teilt sie aber nicht unbedingt. Ihren Tipo würde sie jedoch unter keinen Umständen hergeben. Immerhin.
KH
-
Ich gebe immer eine Mischlieferung auf!
Was ist da gerade gekommen?
Deine Wolle, die ich bestellen sollte Schatz!
Und so verschwindet mein Teil ins Büro!
Wenn's später dann gesichtet wird,
ach Schatz, das habe ich schon so lange,
hatte aber erst jetzt Zeit es zu montieren! -
Ja Gerd, so hat jeder seine eigene Strategie........
KH
Nur die Ledigen und Alleinstehenden lachen sich jetzt kaputt. Da meckert niemand " Was, der Bierkasten ist schon wieder leer?"
-
Wenn Rob bei Dir ausliefern würde, könntet ihr sogar einen geheimen Ablageplatz vereinbaren. Gabriela sieht's dann erst wenn's an Black Viper bereits verbaut ist. Fällt dann vielleicht garnicht auf, weil Du eh ständig was an- und umbaust.
KH
Karl-Heinz mein Schatzi hat noch nie gejammert wenn ich am Black Viper was montiert oder was neues kaufen, Sie findet sogar toll alles
-
Ist mir schon klar, Nino!
Genauso hab ich Euch jetzt ja schon mehrmals persönlich treffen dürfen. Ihr seid ein sehr ruhiges harmonisches Paar. Man kommt garnicht drum herum Euch zu mögen. Und da hab ich Black Viper noch garnicht mitgerechnet!
Freu mich auf Schotten.KH
-
Hab doch keine kontoherrschaft
Du arme Kreatur, ich zahle mir mein Taschengeld immer selbst aus!
Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank! -
Respekt, Gerd!
-
Ist mir schon klar, Nino!
Genauso hab ich Euch jetzt ja schon mehrmals persönlich treffen dürfen. Ihr seid ein sehr ruhiges harmonisches Paar. Man kommt garnicht drum herum Euch zu mögen. Und da hab ich Black Viper noch garnicht mitgerechnet!
Freu mich auf Schotten.KH
Danke Karl-Heinz, wir freuen uns auch sehr!
-
Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank!
Wie, Du gehst an den Kühlschrank.... ich dachte, dafür wäre die ... oh.... ich schweige mal lieber
-
Ich darf sogar alleine an den Kühlschrank!
Was nutzt es dir alleine an den Kühlschrank zu dürfen wenn ihn deine Frau füllt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!