22 Zoll - Tipo - ja ist denn schon wieder Zeit für ungläubige Weihnachtsgeschichten....
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Sehr hübsch.
-
Ähm 315-30 22 Zoll aber nicht auf dem Tipo oder?
-
was nicht passt wird passend gemacht
-
mal ne frage an die schwarmintelligenz.
Würde die gerne verkaufen.
Was kann man dafür nehmen?
Sind 205/55R16
Continental von 36/18
Ca 3500 km gelaufen, sommerreifen...KEINE MACKEN -
Ich würde sagen zwischen 380 und 450 wäre ein gutes Angebot.
Aber jetzt mich nicht steinigen
, wäre halt meine Meinung.
-
Sehr hübsch.
sieht heiß aus
-
Beim Tipo bräucht ich noch ne Flex dazu um die nur annähernd in die Radkästen zu bekommen!
die 22" hab ich für einen Trackhawk bestellt. Der bekommt dazu noch eine Edelstahl-Klappenauspuffanlage von Capristo.
Sind zusammen mal eben 12000€ -
Beim Tipo bräucht ich noch ne Flex dazu um die nur annähernd in die Radkästen zu bekommen!
die 22" hab ich für einen Trackhawk bestellt. Der bekommt dazu noch eine Edelstahl-Klappenauspuffanlage von Capristo.
Sind zusammen mal eben 12000€und wir dachten schon
-
Mein Tipo bekommt neue Patscherl
2 stehen zur Auswahl. Die Entscheidung ist nicht leicht. Welche gefallen euch besser?
-
Ich würde die von vorne nehmen.
öhm....dachte erst du hast versehentlich 2x das selbe Bild gepostet, aber nachdem ich mir mein Teleskop vom Balkon geholt und damit mal drauf geschaut hatte...tatsächlich unterschiedlich.
Das ist so marginal, ich würde die günstigeren nehmen. =) -
Servus,
ich finde Bild 2 cool. Aber es muss ja dir gefallen :).
LG, Dome
-
Mir gefallen die Nr. 2 besser. Sehen irgendwie aus wie die originalen, die bei mir beim Neukauf drauf waren. (2017)
KH
-
Mein Favorit ist Nr.2!
-
Wenn alle zwei sagen, dann nehme ich die eins.
Spaß bei Seite, ich würde auch die zwei nehmen! -
Ich würde auch die von Bild 2 nehmen. Sehen fast aus wie die Original 17" Lounge Felgen!
Aber zum Schluß müssen sie dir selbst gefallen. Ich würde Änderungen nie daran festmachen, wie andere drüber urteilen!LG
Andi -
Bild 2. Also die Wolf und in 18".
Wobei, wenn es unbedingt MAK sein soll ich am ehesten zu der Kassel in 18" tendieren würde. Die sieht toll aus auf der Limo und die habe ich bisher auch noch nie auf einem Tipo gesehen.Aber das ist natürlich nur mein persöhnlicher Geschmack.
Letztendlich muss es dir ganz alleine zusagen und keinem anderen.
-
Bild 2. Also die Wolf und in 18".
Wobei, wenn es unbedingt MAK sein soll ich am ehesten zu der Kassel in 18" tendieren würde. Die sieht toll aus auf der Limo und die habe ich bisher auch noch nie auf einem Tipo gesehen.Aber das ist natürlich nur mein persöhnlicher Geschmack.
Letztendlich muss es dir ganz alleine zusagen und keinem anderen.
Die Kassel schauen scho Hammer aus. Leider gehen bei mir nur bis 17 Zoll
somit haben sich die Kassel in 18 Zoll erledigt..
-
Ich würde die von vorne nehmen.
öhm....dachte erst du hast versehentlich 2x das selbe Bild gepostet, aber nachdem ich mir mein Teleskop vom Balkon geholt und damit mal drauf geschaut hatte...tatsächlich unterschiedlich.
Das ist so marginal, ich würde die günstigeren nehmen. =)Die günstigeren sind Bild 2
-
Die Kassel schauen scho Hammer aus. Leider gehen bei mir nur bis 17 Zoll
somit haben sich die Kassel in 18 Zoll erledigt..
Bei dir gehen auch die 18" Kassel. Musst nach Anbau nur kurz einen Tüver drüber schauen lassen und das wars.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!