Moin,
da ich jetzt einen Firmenwage bekomme ists Zeit sich vom Tipo zu verabschieden.
Was wäre denn meiner Wert wenn ich die bestehenden Mängel beseitigen lassen, sowie Innen und Außen aufbereiten lass?
Gruß Sebastian

Restwert Fiat Tipo
Partner:
-
-
Dazu Bedarf es mehr an Angaben...
-
Einfach auf den Link unter meinem Posting klicken, dann kommt man zum Fahrzeug!
Hier nochmal für faule Tipo Fans:
Tipo LOUNGE
48.000km Laufleistung
1.6 Multijet 2 Diesel
Tipo Lounge mit wirklich allen Schickanen (ausser der Steckdose im Kofferraum)
Zusätzlich 30/30 Eibach Federn
Zusätzlich Dashcam
Scheckheft gepflegt
letzter Service bei ca 41.000km
Mediterraneo blau mit Innenausstattung beige -
Sorry, sehe da keinen Link...
Hat also nix mit faul zu tun...
Du schreibst von Mängeln... -
Also faul bin ich auch nicht! Vielleicht warst du zu faul....
-
Folgende Mängel müssen vor Verkauf erledigt werden:
Kotflügel vorne Links hat ne Delle weil mir jemand auf dem Parkplatz die Tür reingeschlagen hat,
Sitze müssen gerenigt werden (Farbabrieb von der Jeans)
DAB Antenne muss ausgetauscht werden, laut Fiat Händler ist meine defekt
und rundherum kleine Kratzer müssen ausgebessert werden, weil die Leute im Parkhaus einfach ums Auto kriechen und Ihre Jacken/sonstwas am Lack entlang schleifen.
Meiner Meinung nach kleine Mängel, aber soll halt ordentlich verkauft werden und nicht schnell schnell. -
-
Ah seh grad auf Tapatalk wird einem der Link nicht angezeigt unter den Beiträgen.
-
Sorry das kann man sich sparen, da bekomm ich selbst beim Fiat Händler mehr angeboten...
Laut Platform Bewertung steht ein Lounge mit dem Alter/Laufleistung bei 12-16t €, aber das ist einfach eine grobe Einschätzung. Die bei wir kaufen dein Auto sind Halsabschneider... -
-
Ah seh grad auf Tapatalk wird einem der Link nicht angezeigt unter den Beiträgen.
Das kann es sein, bin auch gerade mobil drin.
Aber in Deinem späteren Post geht es... -
erst mal hin
dann biste schlauer
manchmal passt es manchmal nicht
-
Das kann es sein, bin auch gerade mobil drin.
Aber in Deinem späteren Post geht es...Ja hab ihn nochmal reinkopiert.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
erst mal hin
dann biste schlauer
manchmal passt es manchmal nicht
Laut unverbindlicher Preisempfehlung 9.000€. Aus meiner letzten Erfahrung bei denen bekommt man vor Ort dann um 30% weniger. Da spar ich mir die 120km Anfahrt und verkaufe lieber von Privat an Privat.
-
Sorry das kann man sich sparen, da bekomm ich selbst beim Fiat Händler mehr angeboten...Laut Platform Bewertung steht ein Lounge mit dem Alter/Laufleistung bei 12-16t €, aber das ist einfach eine grobe Einschätzung. Die bei wir kaufen dein Auto sind Halsabschneider...
Wenn dann zum Termin hin fährst und die das Auto bewerten, werden wenigstens nochmal 2000 Euronen abgezogen. Hat mein Nachbar schon durch...
Also lieber privat verkaufen.
Im Netzt Preise vergleichen und dem entsprechend inserieren, eventuell was billiger, wie der Durchschnitt... -
Wenn dann zum Termin hin fährst und die das Auto bewerten, werden wenigstens nochmal 2000 Euronen abgezogen. Hat mein Nachbar schon durch...
Also lieber privat verkaufen.
Im Netzt Preise vergleichen und dem entsprechend inserieren, eventuell was billiger, wie der Durchschnitt...Danke, ich denke so werd ich es machen. Schwierig aber da der Markt mit easy und Pop geflutet ist.
-
Kannst es zum Schluss nur über Ausstattung und Preis machen...
Kommt ja auch darauf an, wie schnell er weg muss bzw soll... -
Schnell gar nicht, kann auch zwei Monate die Garage bewohnen.
Laut Markt ist 12000€ ein faires Angebot, so spiegeln sich auch die Angebote in der Umgebung wieder.
Bin ja vollstens zufrieden mit dem Tipo, aber wenn ich beruflich schon einen Wagen bekomme, ist der Tipo als Stehzeug zu teuer.Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Danke, ich denke so werd ich es machen. Schwierig aber da der Markt mit easy und Pop geflutet ist.
guckeIch beneide Dich nicht ,, es ist immer ein Krampf ne Hütte zu verkaufen.
Viel Glück dabei,, -
Danke, hatte ja damals auch das Vergnügen mit den Probefahrt-Touristen bei meinem BMW 330i....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!