Mich würde das Motortuning mehr abschrecken...

Restwert Fiat Tipo
Partner:
-
-
Jeder fremde Handgriff mindert den Wert!
-
und in Tuning investiertes Geld sieht man nun mal nie mehr wieder
-
...da er ja keinen Zwang hat seinen Wagen schnell los zu werden hat er vielleicht das Glück, einen Käufer vom Lande zu finden, der mit einem getunten Tipo nicht zwingend in die Großstadt (mit den Diesel-Fahrverbotszonen) düsen will, sondern flott übers Land, um die Kurven.
-
Scheiß was auf Fahrverbot
kann doch eh keiner kontrollieren
,,
Augen auf bei der nächsten BundestagswahlMacht doch den Jungen das Auto nicht so schlecht,, zum Schluss muss er noch was zu zahlen
,,Ihr seid ja schlimmer als der krasseste Export Machmuth
-
Da ich meinen Tipo selber verkauft habe vor ein paar Tagen, weiß ich genau das dies nicht einfach ist.....der Tipo ist leider ein Nischenmodell und die Limo besonders......es gab ein paar Angebote zwischen 6- 6500 Euro hole Auto sofort
nun hatte ich glücklicherweise einen Benziner...….beim Dieselmodell mit Tuning wird es noch schwerer......bei uns sind Diesel jedenfalls echte Ladenhüter.....
ich habe jedenfalls meinen Preis bekommen den ich mir vorgestellt habe und Zubehör wie AHK oder Tieferlegung hat nach 2-3 Jahren keinen Mehrwert mehr......im Gegenteil sind es Verkaufshemmer.....
Es liegt mir echt fern ein Auto schlecht zu machen,
aber die Preise werden durch die Halb- bzw. Jahreswagen der Vermieter sowie die Reimporte zusätzlich stark gemindert.....LG Thomas
PS Ich wünsche Ihm jedenfalls das er seinen Preis bekommt den er sich vorstellt und drücke Ihm beide Daumen.....
-
Da ich meinen Tipo selber verkauft habe vor ein paar Tagen, weiß ich genau das dies nicht einfach ist.....der Tipo ist leider ein Nischenmodell und die Limo besonders......es gab ein paar Angebote zwischen 6- 6500 Euro hole Auto sofort
nun hatte ich glücklicherweise einen Benziner...….beim Dieselmodell mit Tuning wird es noch schwerer......bei uns sind Diesel jedenfalls echte Ladenhüter.....
ich habe jedenfalls meinen Preis bekommen den ich mir vorgestellt habe und Zubehör wie AHK oder Tieferlegung hat nach 2-3 Jahren keinen Mehrwert mehr......im Gegenteil sind es Verkaufshemmer.....
Es liegt mir echt fern ein Auto schlecht zu machen,
aber die Preise werden durch die Halb- bzw. Jahreswagen der Vermieter sowie die Reimporte zusätzlich stark gemindert.....LG Thomas
PS Ich wünsche Ihm jedenfalls das er seinen Preis bekommt den er sich vorstellt und drücke Ihm beide Daumen.....
Jup Thomas ich vergaß die AHK, die mindert auch immer den Wert!
-
Am besten eingraben
Und als geklaut melden
-
und in 30 Jahren wieder ausbuddeln lassen und ans Fiat Museum verkaufen als Grubenfund
Für 30 Amazon oder Google Bitcoin
Bares gibts ja dann nich mehr
-
Am besten eingraben
Und als geklaut meldenDas ist Vortäuschung einer Straftat, Versicherungsbetrug und Umweltverschmutzung!
Sehr viel kriminelle Energie, bitte solche Vorschläge unterlassenund in 30 Jahren wieder ausbuddeln lassen und ans Fiat Museum verkaufen als Grubenfund
Für 30 Amazon oder Google Bitcoin
Bares gibts ja dann nich mehrNach 30 Jahren ist diese Straftat natürlich schon lange verjährt
-
klar war ja Spaß
Auf keinen Fall machen
,, Davon mal abgesehen ,, eine Grube auszuheben in Größe eines Autos bestimmt ganz schön viel Mühe macht -
klar war ja Spaß
Auf keinen Fall machen
,, Davon mal abgesehen ,, eine Grube auszuheben in Größe eines Autos bestimmt ganz schön viel Mühe machtEinen Bagger kann man sich auch leihen, von der Baustelle neben an
-
klar war ja Spaß
Auf keinen Fall machen
,, Davon mal abgesehen ,, eine Grube auszuheben in Größe eines Autos bestimmt ganz schön viel Mühe machtNun-mit ner 250-kg-Fliegerbombe kein größeres Problem.
Ach Mist- ist sicher auch verboten.
Da ich heute frei und somit viel Zeit habe, schaue ich gerne für Euch bei einer gemütlichen Flasche Wodka im Fliegerbomben- Handbuch nach (Erschienen im Bum-Bum-Verlag, 1. Auflage von 1945). -
Ui Tiefergelegt ist er auch noch, dann denke ich sogar noch weniger.
Der potenzielle Käuferkreis wird durch sowas massiv eingeschränkt, ich würde z.B. niemals nen tiefergelegten Tipo kaufen
Meine POP-Limousine mit Tieferlegung hat beim Händler nur knapp 2 Monate als junger und guter Gebrauchter gestanden. Hat ein junger Bursche gekauft (ohne Probefahrt !) und fährt ihn heute noch (lt. Verkäufer).
Mfg
Andi -
Schon wieder ein Anruf vom BKA und den anderen man in black,
mensch Der Andy wiederErst Autos geklaut melden und jetzt auch noch Terror Bomben!
Was ist da los in der Bundeshauptstadt -
Was ist da los in der Bundeshauptstadt
...liegt allet am Wetter -
Schon wieder ein Anruf vom BKA und den anderen man in black,
mensch Der Andy wiederErst Autos geklaut melden und jetzt auch noch Terror Bomben!
Was ist da los in der BundeshauptstadtNun ja, wir haben hier täglich mit solchen Sachen zu tun. Deshalb hab ick mir ooch dit Fliegerbomben- Handbuch zujeleecht. Man wees nie, wat kommt. Ich jedenfalls will jerüstet sein.
-
Nun ja, wir haben hier täglich mit solchen Sachen zu tun. Deshalb hab ick mir ooch dit Fliegerbomben- Handbuch zujeleecht. Man wees nie, wat kommt. Ich jedenfalls will jerüstet sein.
Müssen uns mal treffen
Bin ja och Berliner ,, richtiger,,
Aber nur wenn du kein zugezogener bist,,
dann nich,,, Spaß
Gibt ja nich mehr viele UrBerliner,,
Schade dass ich meine Sporty nicht mehr habe ,Schön mit Remus ohne DB Eater,, dit hat richtig geknallt ,, War kurz vorm Hörschaden. -
Müssen uns mal treffen
Bin ja och Berliner ,, richtiger,,
Aber nur wenn du kein zugezogener bist,,
dann nich,,, Spaß
Gibt ja nich mehr viele UrBerliner,,
Schade dass ich meine Sporty nicht mehr habe ,Schön mit Remus ohne DB Eater,, dit hat richtig geknallt ,, War kurz vorm Hörschaden.Aber wat denkste denn, wat ick fürn echter Berliner bin. Keen zujezogner. Hier binnick jeborn, hier werdick begraben.
-
Ja Mann wie oft wollte ich schon auswandern weil ich die ganzen Kackbratzen hier nicht mehr sehen kann,,
Aber Nee,, hab mir auch geschworen ,, ich bleib hier halt die Stellung,, können ja hier nicht alle abhauen,,,,viele sind schon ins Umland geflüchtet und zahlen alle ihre komischen Hütten ab,,
Quälen sich dann morgens zur Arbeit wieder inne Stadt rin
,und nur
damit Dit Kind nich als einzigster deutscher in einer Klasse sitzen muss , Wobei das in den Ostbezirken noch einigermaßen geht,, noch
Früher hab ich Berlin geliebt , war stolz ,, heute nur noch Hassliebe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!