Aber der Humor ist den Berlinern geblieben
Warum soll es euch besser gehen als uns

Restwert Fiat Tipo
Partner:
-
-
Aber der Humor ist den Berlinern geblieben
Warum soll es euch besser gehen als unsNaja, Galgenhumor eben.
Wie sagten schon im 2. Jahrhundert die alten Nordkoreaner ?
Wer Berliner ist, der bleibt ooch Berliner. -
Galgen Humor
,, Außerdem haben wir ja
schon Ost Berlin überlebt,,
Den. DDR Nationalsozialismus,,Mich kann hier nix mehr Schocken
-
Siehst zwei Brüder im Geiste ich hab auch gleich am Galgenhumor gedacht ,, der Andy war schneller
Berliner halt wa? -
Dein Tipo steht aber mit der Spitze nach Norden. Kannst Du hier nicht mal Dein Bild richtig einsetzen ?
-
Irgendwie nimmt der alle Bilder Hochkant ,,
Nur Lemmy nicht
das muss ein Zeichen sein
R.I.P.
-
Da gefiel mir der Sturzflug Tipo besser
-
Irgendwie nimmt der alle Bilder Hochkant ,,
Nur Lemmy nicht
das muss ein Zeichen sein
R.I.P.Meiner nimmt alle Bilder auf dem Kopf, mach Dir nix draus.
Von Lemmy habe ich alle Scheiben und war seit 1985 auf JEDEM Konzert hier in Berlin, auch beim allerletzten in der Max-Schmeling-Halle.
Hab auch ne Motörhead- Tätowierung auf dem Oberarm. Meine Lieblingsband. -
Geil,,
Ich war auch in der Max-Schmeling-Halle aber ein Jahr vorher,,
,,
Aus Respekt mache ich aber jetzt wieder meinen V1 Tipo rein
,,,
steht wie eine Rakete -
Die Berliner haben es nicht so mit Bilder...
Der eine Senkrechtstarter und der andere steht Kopf...Aber nichts destotrotz..., zurück zum eigentlichen Thema...
-
Das mit dem Restwert ist so´n Problem.Bei uns in Leipzig stehen Tipo Kombi Diesel Jahreswagen für 12-14 Tsnd.beim Gebrauchthändler,Km Stand 8-9Tsnd. kannste also bei mehr km etwa ausrechnen.Das ist beim Händler der Verkaufspreis....was der beim Ankauf ausgeben will? Als ich meinen Astra 90.Tsd. km bei kauf dein auto ,hab schätzen lassen ,standen 3000Eus drin.Dann beim Ankauf wollten die nur 1200 geben.beim Händler um die Ecke hab ich dann 1500 gekriegt.Wenn der TIPO artig ist,fahre ich ihn so lange bis er keinen Restwert mehr hat...
-
Also ich hab heut nicht schlecht geguckt. Hab heute bei 2 unterschiedlichen Autohäusern angefragt der eine bot mir für mein Tipo 7.990€ der andere 4500-5000€. De Tipo scheint en echter Händler schreck zu sein
-
Willst du deinen auch verkaufen?
-
Hatte ich überlegt ja aber bei den miesen angeboten behalt ich ihn lieber.
-
Gute Entscheidung.
-
Hab grad mal bei meinem geluschert, was der noch Wert ist.
Laut DAT stehen da 12059,00€.
Da ist das 1. x Zündschlüssel umdrehen janz schön Teuer.
Aber egal. Ich will ja fahren, mit meinem Tipo. Und ihn nicht als Wertanlage.
-
Und beten, dass Dir keiner die Vorfahrt nimmt
-
wirtschaftlich gesehen ist ein neuwagen ab dem ersten Tag nur noch die Hälfte wert..
-
Jetzt übertreibe mal nicht so.....so 20- 30 % stimmt schon eher als Wertverlust....
LG Thomas
-
Jetzt übertreibe mal nicht so.....so 20- 30 % stimmt schon eher als Wertverlust....
LG Thomas
In Deutschland ja Thomas, in Österreich 50%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!