Sorry, war mein Fehler, nicht aufs Datum zu gucken...

Restwert Fiat Tipo
Partner:
-
-
Wenn mir das auffällt hätte das auch Thomas sehen können.....
-
Jörg.....ich bin auch nur ein Mensch....und manchmal übersehe auch ich was.....
und Du weißt ja was ich damals für meinem Tipo bekommen habe.....und der war Top gepflegt, Hohlraumversiegelt und der Unterboden mit Seilfett behandelt und hatte ein AHK.....
keine Beule, keinen Kratzer und nur 2 Steinschläge....der war damals 2 Jahre und 3,5 Monate alt.....
LG Thomas
-
Aus dem Grund haben wir uns für eine ungefahrene Tageszulassung entschieden. Da ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.
auch so gemacht
-
So aktuelles zum Thema Restwert:
Mein Tipo (1.6 Multijet, Lounge, EZ 01/2017, 86.000 km, Unfallschaden vorne rechts) wird für 6.500€ in Zahlung genommen. Ohne Unfallschaden hätte es 7.700€ gegeben.
Ist übrigens der gleiche Händler, bei dem ich ihn auch gekauft habe (Dürkop). Nur dieses mal in Braunschweig statt in Hannover.Spaßeshalber habe ich auch mal bei Nissan online angefragt (nicht, dass ich mit mir so eine Schüssel anlachen würde).
Die hätten sage und schreibe 5.700€ rausgelegt. Da wäre noch nicht mal der Unfallschaden mit drin. Fand ich schon frech. -
Ich nehme mal an, Du wirst neu damals um 17tausend Euro gezahlt haben(?) - damit bist Du ohne Unfall für ein fast 5 Jahre altes Auto bei etwas über 40-50% vom Neupreis. Nicht ungewöhnlich, wie ich finde.
Was für ein Auto wird deinen Tipo ersetzen?
-
Ich hab Ende 2017 mit irgendwas um die 8.000 km runter 14.000 € bezahlt.
Der neue wird ein Kia Stonic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!