Ob man euch beiden vertrauen kann, na ich weiß nicht
![]()
![]()
![]()
Na bloß nicht- (s)auf (k)einen Fall
Ob man euch beiden vertrauen kann, na ich weiß nicht
![]()
![]()
![]()
Na bloß nicht- (s)auf (k)einen Fall
Das bekommen wir alles bald mal hin
Ja, aber erst, wenn sich der Sozialismus auch aus dem Vogtland verabschiedet hat. Scheint die letzte Bastion zu sein (siehe Asterix). Bis dahin wünsche ich viel Glück und Geduld.
könnte eventuell passen ,muss dann noch paar dinge klären
Ich bin leider raus
Habe Nachtschicht und leider keine Vertretung...
hallöli,Bad Elster ist ja nicht so weit weg .Ich bin da aber grade am anderen Ende in MV im Urlaub.Wird schon noch mal klappen,sind ja erst ganz neu -mein TIPO und ich.Danke für die Einladung
Da meine Freundin und ich beide in der Pflege im Schichtdienst arbeiten (wegen zwei kleinen Kindern meist in entgegengesetzten Schichten) und ich am 14. Spätdienst habe, bin ich erstmal raus.
Hi, muss mal schauen ob ich da kann...
Ansonsten gehen yellov und ich Kaffee trinken.
Ansonsten gehen yellov und ich Kaffee trinken.
Gib mal nicht so an, ist doch in Deinem Kaff und Umgebung überhaupt nicht möglich. Habt Ihr da etwa schon Buntfernsehen? Wäre mir neu
hier gibts sogar Westfernsehen mit dem Ost Sandmännchen
Jawoll
Ich war vor kurzem dort im FDGB-Ferienheim für die Werktaetigen. Bei Letscho, soljanka und Wuerzfleisch. Schicke Unterkunft. Gab sogar Mokkafix.
Wenn es da auch ein ordentliches Hotel gibt dann komme ich auch mal zu euch in den wilden Osten so kurz vorm Ural.
Luxus hotel? Direkt in Bad Elster zu finden. Hier gibt es alles manni
Luxus Hotel muss auch nicht sein aber was nettes mit gutem frühstück und nicht zu teuer.
Na dann fährst du zu dem hotel wo ich mal gearbeitet habe. Hast mit mir einen privaten Barkeeper der vergisst das ein oder andere Bier aufzuschreiben.
Lg
Na das ist doch mal ein Wort , das machen wir mal an einem langen WE
Wenn es da auch ein ordentliches Hotel gibt dann komme ich auch mal zu euch in den wilden Osten so kurz vorm Ural.
Mach Dir keine Hoffnung...
Na dann fährst du zu dem hotel wo ich mal gearbeitet habe. Hast mit mir einen privaten Barkeeper der vergisst das ein oder andere Bier aufzuschreiben.
Lg
Du meinst da, wo die Wirtin zu faul ist, Jemanden zu bedienen? Meine Herren, war das reudig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat