Tipo Stuhlkreis um Mannis Aktivitäten
So machen wir das...
Und wenn er dann mal fertig ist, bekommt Manni auch ein Eis...
So machen wir das...
Und wenn er dann mal fertig ist, bekommt Manni auch ein Eis...
ok dann bin ich ja den ganzen Tag beschäftigt und gehe euch nicht auf die nerven.
![]()
![]()
Manni dann hast Du Dir abends aber ein Bier verdient.....
LG Thomas
Nino muss ich dann alle Tipo,s einwachsen ?
manni nur meiner, du weißt ja wegen meine Schultern geht ja nicht!!!
manni nur meiner, du weißt ja wegen meine Schultern geht ja nicht!!!
So läuft das nicht, wenn dann alle...!!!
So läuft das nicht, wenn dann alle...!!!
Ich kann nur mit links mitmachen
Das Bier halten reicht...
Jungs nun mal langsam......ich war der Erste.....bitte hinten anstellen.....
LG Thomas
Nino muss ich dann alle Tipo,s einwachsen ?
Manni - hättest du in Bad Dürrheim Zeit? Während ich deinen Kombi mit der Vogtland-Tieferlegung auf Herz und Nieren im Schwarzwald teste, könntest du in dieser Zeit meinen Kombi mit C-Wachs polieren...
Mfg
Andi
Manni da hast Du jetzt was angefangen.....da kommt schon mächtig Arbeit auf Dich zu.....
LG Thomas
Guten Morgen liebe Gemeinde
Kann man mit dem Mittel von Sonax was verkehrt machen?
https://www.sonax.de/Produktsu…PremiumClass-CarnaubaCare
Wie macht ihr das mit dem Dach? Alle 2,30m groß hier oder mit einem Hocker?
Aber davon mal ab kommt mir der Lack schon anfälliger für Kratzer und Schrammen vor. Ich hatte vorher einen Alfa 147, da war der Lack deutlich robuster möchte ich meinen.
Kommt immer drauf an ob Du 2 linke Hände hast...... ansonsten mit Sicherheit nicht.....
LG Thomas
![]()
Thomas dann muste mit Rambo nach schotten kommen und Andi ich komme doch in den Schwarzwald mit dem Spider aber wenn es zeitlich passt mache ich das gerne an deinem Tipo.
Stuhkreis um den Tipo wo ich einwaxe gerne aber immer was zu Trinken bringen bitte
.Ok ich bringe dann alle nötige mit. Nino dein Tipo ist der erste wo ich mache.
Nee nee Manni…..das wird wohl nichts.....habe noch gar nicht geschaut wie weit Schotten von mir weg ist.....
Jetzt muß ich erstmal schauen das ich auf Reha gehe und dann steht erstmal Claudis Geburtstag an.....weiterhin habe ich noch soviel am Haus zu tun.....und dann spielt das liebe Geld auch noch ne Rolle.....mit dem Krankengeld kannst Du keine großen Sprünge machen......
Außerdem kann ich mich erinnern das Du mich doch besuchen wolltest.....
LG Thomas
Thomas dann muste mit Rambo nach schotten kommen und Andi ich komme doch in den Schwarzwald mit dem Spider aber wenn es zeitlich passt mache ich das gerne an deinem Tipo.
![]()
Stuhkreis um den Tipo wo ich einwaxe gerne aber immer was zu Trinken bringen bitte
![]()
.Ok ich bringe dann alle nötige mit. Nino dein Tipo ist der erste wo ich mache.
![]()
![]()
Wow manni vielen Dank
So hab heute mit dem lacker meines Vertrauens gesprochen. Er hat die lackdichte und pigmentanzahl gemessen, weil ich das Thema billiglack angesprochen habe.
Erste Erkenntnis:
Lackdicke und Anzahl der Schichten mit vor- deck- und klarlack ist genauso wie bei allen anderen Herstellern auch.
Zweite erkenntnis:
Pigmentanzahl relativ hoch. D.h. die Gefahr das er ausbleicht ist relativ gering und die farbtiefe ist besser.
Dritte erkenntnis:
Per spektrometer festgestellt das es sich um einen wasserlack der firma BASF handelt. Die quasi alle hersteller damit beliefern.
Fazit seinerseits:
Speziell auf das amore rot bezogen, meint er das dass ein für die Fahrzeugklasse sehr guter standfester Lack ist. Vorausgesetzt die grundierungen und vorararbeiten sind gut gemacht wird der 20 Jahre halten.
Die anderen farben dürften meint er ähnlich sein. Bis auf evtl. Pigmentzahl Abweichung.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke für diese Info.
und Andi ich komme doch in den Schwarzwald mit dem Spider aber wenn es zeitlich passt mache ich das gerne an deinem Tipo.
Super Manni!
Mfg
Andi
Alles anzeigenNee nee Manni…..das wird wohl nichts.....habe noch gar nicht geschaut wie weit Schotten von mir weg ist.....
Jetzt muß ich erstmal schauen das ich auf Reha gehe und dann steht erstmal Claudis Geburtstag an.....weiterhin habe ich noch soviel am Haus zu tun.....und dann spielt das liebe Geld auch noch ne Rolle.....mit dem Krankengeld kannst Du keine großen Sprünge machen......
![]()
![]()
Außerdem kann ich mich erinnern das Du mich doch besuchen wolltest.....
![]()
![]()
LG Thomas
Richtig Thomas , das steht ja noch an , da müssen wir uns mal absprechen wie es bei uns beiden zeitlich passt .Das Jahr ist ja noch lang, denke das bekommen wir schon.
Das sehe ich auch so......bin mal gespannt wo die mich auf Reha hinschicken.....aber Stationär können die vergessen, ich will abends wieder zu meinen Möpsen....
ich schätze mal das die mich nach Bad Abbach verfrachten.....
hab gleich Abnehmen und Nichtraucherkurs mit angekreuzt.....
LG Thomas
Na dann hast dir aber was vorgenommen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat