Lackqualität der Tipo`s

Partner:
Feiertag?
  • In der Zeitung stand, dass er die Polizisten überrumpelt und entwaffnet hat, also nicht mit einer Pistole bedroht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er nur Pfeil und Bogen bei sich. Ich frage mich wie so was funktioniert.

• Das entspricht nicht der Wahrheit.
    Er zeigte sich völlig kooperativ als er angesprochen wurde und willigte ein sich auszuweisen und sich durchsuchen zu lassen. Daher war für die Beamten die Situation eigentlich entspannt . Wenn sich jemand freundlich und kooperativ zeigt zieht natürlich von den Polizisten auch erst einmal keiner eine Waffe.
    Eine Sekunde später hielt er einem Polizisten eine Pistole zwischen die Augen und bedrohte diesen damit. Er drohte diesen zu töten wenn die Waffen nicht niedergelegt werden.
    Das weiß ich aus erster Hand da es sich um direkte Kollegen von Daniel handelte.
    Das ist eine Situation die so nicht vorhersehbar für die Beamten war.
    Der Bogen war zu diesem Zeitpunkt bereits gesichert. ;(

• Lack Qualität ist nicht so Top. Bei Seitenschweller habe ich überall Pünktchen. Ich war schon Beschwerden wollen sie das wirklich ihren schönen Tipo antun. Wir müssten neuen Seitenschweller bestellen über Garantie und dann neu lackieren. Und ist schwer denn alten Abzubekommen das wird nicht mehr 100% gut aussehen. Er meinte Ich empfehle ihn das nicht. Beim 1 Inspektion könnten wir mal etwas schleifen und dann polieren. Aber wer guckt denn unten meinte er. Fahrerseite geht Komplett. Andere Seite ist null. Ich bin kein Typ der Sagt nein ich will das neu. Habe gesagt okay dann höre ich was sie sagen damit ist das für mich kein Thema mehr. Trotzdem finde ich das nicht schön Aber sieht Mann nicht nur wenn Mann ganz nah ist. Habe eigentlich vernünftige Tipo Sport gekauft wie die andere ohne Mängel. Habe mich so entschlossen wie er sagt und wollte kein Diskussion anfangen reden.

• Lack Qualität ist nicht so Top. Bei Seitenschweller habe ich überall Pünktchen. Ich war schon Beschwerden wollen sie das wirklich ihren schönen Tipo antun. Wir müssten neuen Seitenschweller bestellen über Garantie und dann neu lackieren. Und ist schwer denn alten Abzubekommen das wird nicht mehr 100% gut aussehen. Er meinte Ich empfehle ihn das nicht. Beim 1 Inspektion könnten wir mal etwas schleifen und dann polieren. Aber wer guckt denn unten meinte er. Fahrerseite geht Komplett. Andere Seite ist null. Ich bin kein Typ der Sagt nein ich will das neu. Habe gesagt okay dann höre ich was sie sagen damit ist das für mich kein Thema mehr. Trotzdem finde ich das nicht schön Aber sieht Mann nicht nur wenn Mann ganz nah ist. Habe eigentlich vernünftige Tipo Sport gekauft wie die andere ohne Mängel. Habe mich so entschlossen wie er sagt und wollte kein Diskussion anfangen reden.

Die haben Dich aber schön auf dem Arm genommen Daniele..... :D :D :D
    neuen Seitenschweller bestellen..... :D :D :D
    wer soll den denn zahlen......Fiat übernimmt maximal eine neue Lackierung..... :) :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Würde ja gerne anderen Fiat Werkstatt fahren aber will nur eine Werkstatt bleiben wo ich denn gekauft habe. Habe gemerkt das sind keine oberflächlichen Pünktchen sondern tief. Werde es so lassen auch keine Lust Diskussion zumachen da. Ich muss so leben. Habe auch Angst wie er sagt das es nicht mehr 100% sitzt wie früher sei aber was ich nicht glauben. Mann bekommt alles vernünftig hin die Arbeit und die Lust fehlt. Und für die wäre es bestimmt viel Aufwand.

• Daniele... Das muss wenn nur neu lackiert und aufbereitet werden, dann sollten die Pünktchen Geschichte sein.
    Schweller austauschen, wie kommt man denn auf die Idee als Händler bei nem Lackproblem? :huh:

Verstehe zwar, dass du nur bei einer Werkstatt bleiben willst, aber oftmals hilft es andere Profis drauf gucken zu lassen.
    Habe ich damals bei meinen Getriebeproblem auch so gemacht.
    Erste Werkstatt hat es nicht behoben bekommen, die zweite Werkstatt dann doch.

• Daniele... Das muss wenn nur neu lackiert und aufbereitet werden, dann sollten die Pünktchen Geschichte sein.
    Schweller austauschen, wie kommt man denn auf die Idee als Händler bei nem Lackproblem? :huh:

Verstehe zwar, dass du nur bei einer Werkstatt bleiben willst, aber oftmals hilft es andere Profis drauf gucken zu lassen.
    Habe ich damals bei meinen Getriebeproblem auch so gemacht.
    Erste Werkstatt hat es nicht behoben bekommen, die zweite Werkstatt dann doch.

Habe mich schon entschlossen das so zulassen. Wenn ich anderen Fiat Werkstatt fahren speichern die meine Daten dann bin ich auch registriert. Werde es so lassen die haben mich halt auf den Arm genommen ^^ Ich sehe es nur wenn ich denn Tipo Sauber machen

• Nur lackieren wird nicht hinkommen meinte er weil das sehr tief ist und Plastik wenn Mann es abschleift fehlt da Material dann. Mann muss neuen Seitenschweller bestellen und lackieren wagen Farbe.

So wie ich das sehe, sind das Silikonkrater. Wenn es nur die eine Stelle ist, kann
    man es anschleifen, ausspachteln und beilackieren. Ich denke ich weiß wovon ich
    rede, das Auto in meinem Avatar war meins und von mir Lackiert. Gehe doch in
    einen Lackierfachbetrieb vor Ort und hole dort eine zweite Meinung ein.

• So wie ich das sehe, sind das Silikonkrater. Wenn es nur die eine Stelle ist, kannman es anschleifen, ausspachteln und beilackieren. Ich denke ich weiß wovon ich
    rede, das Auto in meinem Avatar war meins und von mir Lackiert. Gehe doch in
    einen Lackierfachbetrieb vor Ort und hole dort eine zweite Meinung ein.

Kompletten Seitenschweller ist das mit die Pünktchen. Bist du Lackierer?

• Sieht so aus. :D Ich habe zwei erlernte Berufe: KFZ-Mechaniker und Fahrzeuglackierer.
    Zurück zum Thema: Austauschen ist Blödsinn, das kann mann auf jedenfall Lackieren.
    Frag doch bitte um eine Meinung in einem Fachbetrieb!

Gruß MIKE!

Vielen Dank für deine Antwort werde mal schauen ^^ Es Gibt bei mir in der Nähe ein Fiat Werkstatt die lackieren auch. Aber nicht so freundlich. Darum gibst nur meine Werkstatt. Zahlen will ich es selber nicht wozu Garantie. Diskussion habe ich auch keine Lust. Werde mal schauen ob ich nächste Woche wieder zur meine Werkstatt fahren und ihn sagen das Mann es abschleifen könnte und lackieren er soll Fiat Fotos senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!