Da die Stelvio LED Nebler (und auch alle anderen originalen LED Nebler in der EU) eine allgemeine Betriebserlaubnis haben und dementsprechend gekennzeichnet sind, sind sie legal. Egal in welchem Auto.
Mehr dazu steht hier
https://www.bussgeld-info.de/l…tion-mit-dem-tagfahrlicht

Echte LED Rückleuchten
Partner:
-
-
Aber das hatten die dann beim nächsten Modell nicht mehr, also die Rückleuchten.
jetzt frag dich mal warum
Jedenfalls btt :
Astra K passt nicht ,Nachbar hat den als Kombi , da müsste man schon ordentlich spachteln ...
-
Da die Stelvio LED Nebler (und auch alle anderen originalen LED Nebler in der EU) eine allgemeine Betriebserlaubnis haben und dementsprechend gekennzeichnet sind, sind sie legal. Egal in welchem Auto.
Mehr dazu steht hier
https://www.bussgeld-info.de/l…tion-mit-dem-tagfahrlichtDas mit den Neblern ist cool, wusste ich auch nicht, dachte immer das wäre Fahrzeugspezifisch.
Man lernt nie aus
Dann 2 Fragen: Woher hast die Nebler / Kostenpunkt? Und was muss man abändern damit diese passen. (würde mir erstmal in Kurzform reichen ob man direkt an der Stoßstange was raus sägen muss oder nur ne Halterung abändert).Schonmal Danke im Vorraus.
PS: Hab letztens LED Blinker gesehen in Schwarz
für den Tipo. (Edit: also die seitlichen Blinker an den Radkästen meine ich)
Taugen die was und bekommt man die gescheit gewechselt?
PS²: Hat einer die Schlüsselcover von Fiat für 50€ ? Lohnen die sich oder sind die eher Schrott? Ich Liebäugel mit den Weißen passend zum Tipo -
Wegen den Blinkergläsern: da guck
Die von Alfa passen
Wegen dem Schlüsselcover kann ich Dir nur sagen, dass sie mir deutlich zu teuer sind
-
Wegen den Blinkergläsern: da guck
Die von Alfa passen
Wegen dem Schlüsselcover kann ich Dir nur sagen, dass sie mir deutlich zu teuer sind
Genau die Blinker hatte ich gesehen. Aber bin unsicher geworden da mein S-Design ja die Türgriffe in Wagenfarbe hat und dann passen die schwarzen Blinker nicht so in die Designlinie da sie ja auf gleicher Höher wie die Griffe sind.
Wegen den SChlüsseln, ja 50€ sind auch viel zu teuer, ich meine wir reden hier ja nur von Covern, aber das weiße sieht soooo gut aus
-
Habe die Schlüsselcover von Fiat seit ich meinen Tipo habe. Es war das erste was
ich geändert habe. Ich bin (Mai 2017) bis heute zu frieden. Extras kosten halt Geld.
Ich bin der Meinung, es muss jeder für sich endscheiden was es ihm Wert ist.Gruß MIKE!
PS: Kauf es.
-
Leider von allen Herstellern nicht einmal eine Antwort bekommen. Arm nenn ich sowas.
-
tja,das war abzusehen
-
Wenigstens nö könnt man schreiben.
-
Das wäre eigentlich die richtige art,aber mal abwarten womöglich bekommt der tipo 2020 beim Facelifting die Scheinwerfer evtl.nach unten kompatibel
-
Das wäre eigentlich die richtige art,aber mal abwarten womöglich bekommt der tipo 2020 beim Facelifting die Scheinwerfer evtl.nach unten kompatibel
Nach unten kompatibel? Und wovon träumst du nachts?
Mfg
Andi -
Glaube kaum das es ein Facelift geben wird und wenn wird das dann so sein das die SW bzw die RL andere Stecker haben werden und die dann nicht an älteren Versionen passen..siehe Grande Punto Serie 1 & 2 sowie die Nachfolger Modelle haben alle andere Stecker da ist nicht mal eben Plug & Play
-
Glaube kaum das es ein Facelift geben wird und wenn wird das dann so sein das die SW bzw die RL andere Stecker haben werden und die dann nicht an älteren Versionen passen..siehe Grande Punto Serie 1 & 2 sowie die Nachfolger Modelle haben alle andere Stecker da ist nicht mal eben Plug & Play
Den Stecker umpinnen (lassen) und eventuell nen Widerstand dazwischenlöten (lassen) ist ja jetzt auch kein so Riesending
-
Facelift ist bestätigt,225millionen werden in tofas investiert für 2020,evtl. Schon im Frühjahr 2020 in Genf zu bestaunen
-
Hey an alle LED Beleuchtungsfreunde. Habe nun endlich eine Firma gefunden die für den Tipo etwas entwickeln würde.
Nun die Frage. Wer hätte ernsthaftes Interesse an LED Rücklichter und Co?
Versuchen wir es mit einer Liste.
1. SMARTFIATFAHRER
-
Hätte Interesse gehabt aber meine kutsche muss demnächst weichen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit.
-
Hey an alle LED Beleuchtungsfreunde. Habe nun endlich eine Firma gefunden die für den Tipo etwas entwickeln würde.
Nun die Frage. Wer hätte ernsthaftes Interesse an LED Rücklichter und Co?
Für welche Korosserievarianten denn?
-
Ich denke alle Varianten.
-
Dann bin ich mal gespannt was die kosten und ob die auch eine ABE haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!