Die Tipo's (egal ob Rentnertipo, 5T oder Kombi) sind um welten besser als die von mir genannten VW Fahrzeuge. Es sind ja nicht nur diese Fahrzeuge, so mancher Japaner, Franzen, Koreaner und was ich noch vergessen habe zu erwähnen sind nicht besser.

Echte LED Rückleuchten
Partner:
-
-
Ich finde die Rückleuchten des Tipo nicht nur hell genug sondern auch von der Lichtzeichnung sehr schön die von der Limo sogar aussergewöhnlich.
-
Die Limo ist aber auch außergewöhnlich schön
-
Stimmt ich habe meine Limo gestern gewaschen und war entzückt was da unter dem Dreck zum Vorschein kam.
-
Setz Dich doch einfach mal wieder im Zuge einer Solo-Stuhlkreisung im Halbkreis um Deine Limo herum und lass es wirken. Tut Deiner Auto-Seele gut, Ralf
Schönen Sonntag noch.
KH -
Setz Dich doch einfach mal wieder im Zuge einer Solo-Stuhlkreisung im Halbkreis um Deine Limo herum und lass es wirken. Tut Deiner Auto-Seele gut, Ralf
Schönen Sonntag noch.
KHUnd das klappt auch beim Kombi!
Ich erfreue mich immer wieder daran, wenn ich auf der Terasse sitze, und den Kombi bewundern darf...LG
AndiPS: einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
-
Da hast recht Andi. Ich schau auch gern meinen Sternenzerstörer an.
-
LG
Andi -
Hey an alle macht mal Vorschläge was Rückleuchten kosten sollen und wer alles LED am Heck hätte.
Aktuell wären ca 300 bis 400€ drin. Wenn sich genug finden geht der Preis auch runter.
Und es wären auch alle Karosserieformen dabei.
-
Ich wäre dabei, so 200€ fände ich gut. Vorausgesetzt es ist eine Plug and Play Lösung, CanBus sicher und hat die originale Optik.
Wenn man dafür an den Kabeln rumbasteln muss bin ich direkt wieder raus.
Welcher Hersteller wäre denn das? -
Ich wäre dabei, so 200€ fände ich gut. Vorausgesetzt es ist eine Plug and Play Lösung, CanBus sicher und hat die originale Optik.
Welcher Hersteller wäre denn das?Sehe das genau so und wäre dabei!
Würde aber noch hinzufügen:
- e-Prüfzeichen und damit eintragungsfrei
- dynamische Blinker!Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Wäre ich auch dabei wenn der Preis bei maximal 200€ wäre..
-
Wenn sie mich flashen bis 300€ wäre ich dabei.
-
Ohje. Sorry jetzt musste ich wirklich lachen. Er schreibt 300-400€ (was ein guter Preis für LED inkl Zulassung wäre) und alle schreiben ".. max 200€..."
Bei 200€ Lampen kann man froh sein wenn die überhaupt eine Zulassung haben und die Gewährleistungszeit überstehen...
Mal eine Design Vorschau wäre cool
-
*Finger heb*
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Welcher Hersteller wäre denn das?Danke Marcel
Wenns gut ausschaut bin ich dabei Geld is egal. Aber ich will keine horrende Bastelei -
Danke Marcel
Wenns gut ausschaut bin ich dabei Geld is egal. Aber ich will keine horrende BasteleiSeh ich genauso. Ich geb gern geld aus wenn es einen nutzen für mich hat und die qualität stimmt.
Sprich:Passgenau
E-prüfzeichen
Und plug & playSind must have
Wenn die optik passen sollte, ists schon fast gekauft.
Der preis ist dann nur sekundär. Wucher sollte es natürlich nicht werden...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ohje. Sorry jetzt musste ich wirklich lachen. Er schreibt 300-400€ (was ein guter Preis für LED inkl Zulassung wäre) und alle schreiben ".. max 200€..."
Bei 200€ Lampen kann man froh sein wenn die überhaupt eine Zulassung haben und die Gewährleistungszeit überstehen...
Mal eine Design Vorschau wäre cool
Deswegen schrieb ich ja fände ich gut, wenn sie nachher 300€ kosten mach ich das auch, aber nur wenn alles stimmt. Und mal ein Vorabfoto wäre echt nicht verkehrt.
-
Also ich bin mir fast sicher das des genug Leute gerne haben wollen würden
Warte mal bis Daniele das liest die Dinger können sich quasi schon als gekauft betrachten
Wie gesagt aber nur wenn sich des so herausstellt wie Tuxedo das angemahnt hat. -
Ich wäre natürlich auch dabei, aber ich kanns es mir nicht vorstellen für 300-400€. Wenn man schaut was die Originalen kosten 500-600€ je nach Modell.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!