morghännn,einen sturmfreien Sonntag euch, ob drinnen oder draussen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Gemeinde!
Ronny, lass dich nicht vom Winde verwehen
51
ah
noch 51
-
Moin !
Hier noch lauwarme Schokocookies + Kaffee, so soll ein Sonntagmorgen sein.
-
Moin! War schon produktiv heute. Brötchen geholt und bei der S-Bahn Haltestelle & um den Kinderspielplatz herum Müll aufgesammelt. Es ist unglaublich was die Leute alles wegschmeissen. Und Papierkörbe stehen genug rum.
-
Moin! War schon produktiv heute. Brötchen geholt und bei der S-Bahn Haltestelle & um den Kinderspielplatz herum Müll aufgesammelt. Es ist unglaublich was die Leute alles wegschmeissen. Und Papierkörbe stehen genug rum.
Richtig. Die sammeln nur die Pfandflaschen raus.
-
Wenn der Sturm kommt, kannste wieder sammeln gehen Jörg!
Aber Vorsicht Jörg, du als Leichtgewicht wirst vom Sturm schneller umgeschmissen
-
ich binde mich fest
-
Guten Morgen!
Blauer Himmel! Bomben Wetter! Der tipo bekommt heute das komplett Paket. Auf das er wieder strahlt
-
Moin zusammen
So ab auf die Baustelle und was schaffen -
Moin zusammen
So ab auf die Baustelle und was schaffenWelche Baustelle?
-
Nö, ich warte bis man mir das Mittagessen serviert
-
Gerd . Saniere doch eine Wohnung hier im Haus , das meiste machen ja die Handwerker aber es bleibt genug für mich übrig.
-
gutes gelingen manni
-
Danke wird schon werden
-
schönen Sonntag abend
noch windstill hier
-
Hier ist nix los... Kein Wind kein garnichts
-
-
Das sieht bei Fee sicher ganz anders aus.
-
Hier Pfeift es schon ordentlich am Niederrhein, bin mal gespannt wie es so rundherum aussieht wenn ich morgen zur Arbeit fahre.
-
Bei uns aktuell sehr böig. Hab noch schnell den Strandkorb weiter unter die Terrasse gestellt und die Abdeckplane etwas besser gesichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!